1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview neue Software UFD580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von hhach, 24. November 2004.

  1. hhach

    hhach Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    In einer der letzten Funkschauen war meine ich ein Screenshot von einer neuen Software. Da die alten ja der Hyundai 880 Software entspricht (ich Idiot habe meinen Hyundai HSS 820 wegen der Probleme gegen einen
    Kathrein UFD 580 getauscht), könnte ich mir vorstellen, dass entweder Hyundai oder Kathrein eine komplett neue SW entwickeln.
    Vielleicht arbeitet die dann auch im Echtzeitbetrieb mit verschiedenen
    Aufnahmen und Wiedergaben gleichzeitig vernünftig.

    Die Screens sahen sehr viel besser aus, als bei der alten Hyundai Software,
    was aber sicherlich auch nicht schwer ist. Vielleicht hat jemand Interna, ob Kathrein die SW selber entwickelt oder einfach nur ein komplett neues Major Release von Hyundai kommt.

    Die Frage der Zugänglichkeit via USB-Port wird mangels USB 2.0 sicherlich auch wieder nicht beantwortet werden, Siemens zeigt, dass es anders geht.

    Aber vielleicht ergibt sich irgenwann doch eine Lösung.

    HHFinland
     
  2. hhach

    hhach Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Preview neue Software UFD580

    Halt, habe nochmal nachgeschaut. Der Kathrein UFD 580 hat wohl doch USB 2.0.
    Dann wäre es überhaupt kein Problem, auch die Datenmengen zu übertragen, die man hat. Also nur eine Frage der Software und vielleicht auch der Urheberrechtsabgabe,
    sofern die sich je nach Exportfunktion unterscheidet. Er ist ja wohl (?) baugleich mit dem Hyundai HSS 880 HCI.

    HHFinland
     

Diese Seite empfehlen