1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview-Mode bei Canal Satelite España

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 11. Juni 2003.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Anzeige
    Saviola, wir hatten uns im Januar schon mal über das seltsame Phänomen unterhalten, daß meine Canal+ España Karte alle Premiumkanäle zuerst im 'Preview-Mode' öffnet. Zuerst dachte ich ja, das legt sich mit der Zeit....
    Das ganze läuft so ab, wie bei Taquilla. Man geht auf einen Kanal, es kommt die Meldung 'Preview-Mode' (kann man wegdrücken), nach 2 Minuten wechselt die Meldung auf 'No right to watch this programme' und der Bildschirm wird schwarz. Nach einigen Sekunden kommt dann das Bild wieder. Immer wenn ich dann auf diesen Kanal gehe, kommt nur kurz 'No right...' aber es Bild bleibt da. Dieses Spielchen muß ich jeden Tag bei allen Premiumsendern machen (Canal+, Cinemanía, Disney Channels, Golf+, NGC & Caza y Pesca). Nach diesen 2 Minuten ist ja eigentlich alles ok, aber mich nervt das irgendwie. Bei Canal+ France ist das nicht. Geht jede Canal+ España Karte im Aston Modul erstmal in den 'Preview-Mode' ? Ist das eine Art Werbestrategie, daß man nicht abonnierte Sender kurz sehen kann ? Da ich außer Real Madrid und Taquilla alles sehen kann, brauche ich dieses Preview eigentlich nicht. Kann man diese nervige Sache irgendwie deaktivieren ? Wie ist das bei Deiner Karte im Aston Modul oder benutzt Du die original CSD Box ?

2. Saviola

Saviola Wasserfall

Diese Seite empfehlen