1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 13. Mai 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Heute soll die groß und lang angekündigte Pressekonferenz von PREMIERE stattfinden. Hier will sich der Sender u.a. über die künftige Programm- und Preisstrategie äußern.

    - Weiß jemand ob die Konferenz heute (13.05.06) wie geplant stattfindet?
    - Welche Uhrzeit?

    Anschliessend können wir ja in diesem Thread über die Ergebnisse diskutieren.
    Große Hoffnung habe ich, was meine Schwerpunkte Buli (2.Liga) und NFL (NASN) betrifft, allerdings nicht mehr.
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Wo und wann wurde diese Pressekonferenz von Premiere angekündigt?
     
  3. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    um wie viel Uhr soll die denn stattfinden?
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Soweit ich die Aussagen von Koffler im Zusammenhang mit dem Quartalsbericht mitbekommen habe wird es erst im Juni Aussagen zur neuen Preisstruktur, Buli etc geben. Für heut ist meines Wisens keine Pressekonferenz mehr geplant.
     
  5. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Moin,Moin....

    es wird heute keine Pressekonferenz geben...am 11.05.2006 gab es die
    Konferenz,die von Premiere angegeben und über die auch unter anderem hier im Forum und bei Digital Fernsehen berichtet wurde.

    Über Paketpreise und die Zukunft von Fussball-Live wird es frühstens ab Juni 2006 Infos geben.

    Gruss Focusfrank :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Ich dachte es wäre ein Fakt das heute bekannt gegeben wird wie man die Bundesliga ab August in "gewohnter" Qualität weitersendet? [​IMG]
     
  7. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Mir war auch so...
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Es gibt ja noch keine Einigung bzw. noch keinen unterschreibenen Vertrag mit T-Online.

    Ansonsten, wie sagte Koffler in der Telefonkonferenz: Er geht davon aus, dass Premiere auch ab August die Bundesliga in "gewohnter" Qualität weitersendet.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    In gewohnter Qualität? Bezieht sich das auf den Programminhalt (Konferenz, Moderatoren) oder auch auf den Übetragungstandard (DVB)?

    Gewohnt heisst für mich das ich wie gewohnt ab August im Sportportal mit meiner DBox2 BuLi gucken kann. :)
     
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Tja dazu hat er nix gesagt bzw wollte nichts sagen - auch nicht ob alle Premiere Kunden dies in gewohnter Premiere Qualität ab August sehen können.
     

Diese Seite empfehlen