1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz Premiere 13.02.03|18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. Februar 2003.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Grund des Serienmangels ist einfach: schaut euch mal VOX/RTL2 an. Die RTL Gruppe hat die meisten Serien schon weggekauft, der Rest wurde von Sat1 etc gekauft. Für Premiere blieb da nicht viel übrig.
    Serienmäßig kann man daher Premiere weiterhin abhaken.
    Spielfilmmäßig könnte es aufwärts gehen, denn weiter abwärts geht kaum noch. Und beim Sport bleibt es so wie jetzt, aber Sport war ja immer schon das Einzige, was Premiere wirklich interessant macht (für Sportbegeisterte)
    MfG
    Terranus
     
  2. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist das eigentlich in allen Ländern so, dass eingekaufte US-Serien größtenteils gleich im FreeTV laufen und nicht vorher im PayTV verwertet werden? Mich wundert das eigentlich: wenn die US-Sender das systematisch erst mal ins ausländische PayTV verkaufen würden und erst etwas später ins FreeTV, könnten sie doch unterm Strich mehr Geld machen.
     
  3. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    Schade, dass nichts genaueres über den SF-Chanell bekannt gegeben wurde......
    Oder sollte ich etwas überlesen haben???
     
  4. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat sich schon jemand die Präsentation "Premiere in Zahlen" angeschaut?
    Überraschend finde ich, daß Krimi&Co der dritt beliebstete Kanal ist. Direkt nach Premiere 1+2 und Sport1, sogar noch vor dem Discovery Channel. Die Angaben beziehen sich übrigens auf die Nutzung der einzelnen Kanäle.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Natürlich ist K-Toon noch aufgeführt. Allerdings bei Unterhaltung und nicht unter Kinder. Die Homepage wird wohl erst zum 01. April aktualisiert werden, vorher macht das keinen Sinn.

    Finde ich übrigens gut, dass K-Toon und Junior vereint werden. Wieder ein Kanal weniger in der Programmliste, da ja ohnehin im Wechsel gesendet wurde. Das erhält die Übersichtlichkeit, da ja MGM dazukommt.
     
  6. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das ist schon gut so, schließlich wurde Band of Brothers in 16:9 und DD5.1 Ton produziert
    die einzelnen Episoden haben laufzeiten von über 60 Minuten und die Mini Serie hat ganz klar Kino Niveau.

    <small>[ 13. Februar 2003, 22:20: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  7. Blabla Kofler. Das Einzige, wobei man sicher sein kann ist, daß der Kunde wieder nur Schrottfilme geliefert bekommt und die Guten im überteuerten PayPerView laufen. Es wird garantiert nichts billiger, man wird mit Werbung zugemüllt und der Service bleibt weiter mies. Dem Programmheft kann man ja auch nicht mehr trauen. Ich glaube denen nichts mehr, bevor ich es nicht im Programm sehe.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, ist nicht überall so - aber kaum ein Land hat so gute FTA-Sender wie Deutschland.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist Bödsinn denn die PPV Filme laufen auch alle bei Premiere 1/2. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nabend,

    also zwei Programme, bei denen ich mich schon immer fragte, warum der eine aufhört zu senden, und ein anderer anfängt zu senden, wurde zusammen gelegt.

    Krimi & co. heisst jetzt Premiere Krimi.

    MGM kommt,

    Verschlüsselung wissen wir immer noch nichts,

    Enterprise wissen wir auch nicht's

    alles wie immer, alles ok,
    ssssssssuuuuuuuuuuupppppppeeeeeerrrrrrrrrrrrr tttttttooooolllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt können wir in die Zukunft blicken !!!!!!!

    Tschauli !