1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz Premiere 13.02.03|18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. Februar 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mit den beiden neuen Serien ist das Angebot an Serien-Erstausstrahlungen für 2003 dann aber auch schon am Ende. Ausstrahlung übrigens zunächst auf P1, später erst auf Premiere Serie, das offenbar wirklich eine Abspielstation für alte Serien bleiben soll. entt&aum

    Studio Universal weiterhin nicht einzeln abonnierbar. entt&aum

    Nur noch 70 Prozent haben das Superpaket, aber schon 15 Prozent Premiere Start. breites_

    <small>[ 13. Februar 2003, 19:20: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Das "beste" Sportprogramm also weiterhin auf 1 1/2 Kanälen, oder habe ich da was verpasst? Es ist zum Lachen. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t ver&auml ver&auml
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Aber nur, wenn du Wrestling als Sport bezeichnest. Ansonsten wäre es ja noch weniger.

    Gruß Frank
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wirklich seeennnsssatiooonellle Pressekonferenz. winken breites_
     
  5. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein, dass K-TOON eingestellt wird? Denn in der Presse-Broschüre (downloadbar auf premiere.de) kommt zwar Junior vor, aber K-TOON nicht mehr. Auch in der Auflistung der PLUS-Kanäle taucht der Sender nicht mehr auf.... weiß jemand mehr?
     
  6. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    K-TOON wird eingestellt. Dafür sendet aber Junior abends weiter (und deren Abendprogramm nennt sich dann "Junior XL").

    <small>[ 13. Februar 2003, 20:41: Beitrag editiert von: dso ]</small>
     
  7. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @davidnutella
    Stimmt, K-Toon wird nirgends mehr aufgeführt. entt&aum

    Was ich aber gut finde ist, dass man e-mails direkt an die Formel1-Redaktion schicken kann, welche durch den Moderator aufgegriffen und beantwortet werden können. l&auml;c
     
  8. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erst mal abwarten, wie dieser interaktive F1-Kanal funktioniert. So oder so: wirkliche Kanäle wären mir natürlich lieber, aber wenn sie nicht mehr produziert werden, kann man das wohl nicht ändern. Es ist ja beinahe rührend, wie Premiere das eigentlich magere Angebot auf sechs Kanäle aufbläst (um weiter mit der Zahl "6" werben zu können).
     
  9. spielverderber

    spielverderber Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sehe ich ähnlich entt&aum wurde dort überhaupt irgendetwas von gesteigerter jetzt anders, zeigen aber immer noch das selbe, mgm wird filme zeigen, die auch so schon bei premiere gelaufen sind, in sachen fußball und f1 wird alles beim alten bleiben.

    das "aufregenste" sch&uuml an dieser verlautbarung ist, dass man zwei neue serien zeigen wird. ui, toll!! und wie schon erwähnt wurde, ist damit für einige zeit auch schon das ende der fahnenstange erreicht. wenn ich überlege, dass man mir auf eine nachfrage vor ca. 4 jahren schon geantwortet hat, dass man sich darum bemüht, die lizenz für "die simpsons" zu erwerben durchein

    umwerfend ist auch der neue komfort bei den direkt-kanälen. das man sich nicht schämt, eine solche nebensächlichkeit mittels pressekonferenz hinauszuposaunen. dererlei verbesserungen sollten doch zum "tagesgeschäft" gehören.
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Wieso kommen auf Premiere1 und 2 ab April Serien ? Eine ist 10-teilig und eine sogar 39-teilig. Wenn ich mir dann noch die viele Wiederholungen vorstelle, wo bleibt dann die Zeit für die eigentlichen Spielfilme. Wozu gibt es Premiere Serie. Ich dachte das Filmpaket ist für Spielfilme. Aber dem widerspricht ja schon der Disneykanal im Filmpaket, der zeigt ja auch nur 2 Spielfilme am Tag. Widersprüche über Widersprüche.

    Gruß Frank