1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz Premiere 13.02.03|18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. Februar 2003.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @ Michael,

    PowerVu damit rechnet bestimmt nicht ein Schwarzseher bzw. Hacker.

    MfG

    <small>[ 13. Februar 2003, 10:55: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wird keine umfassende Programmreform geben. Es gibt demnächst Planet ab 16 Uhr, MGM und Scifi. Es ist damit zu rechnen, daß SU, 13th und Scifi herausgelöst werden aus dem Pluspaket und dafür MGM reinkommt. Bei dem Universal-Paket rechnen ich mit 5-6€/Monat. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit werden bisherige Plus-Abos inkl. SU und 13th sein. Vielleicht gibt es ja als Ersatz zu SU und 13th dann neben MGM noch einen 2. Kanal.
    Soweit meine Vermutung.
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weiss jemand, ob die Pressekonferenz auf irgendeinen TV oder Radiosender live übertragen wird?
     
  4. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube nicht das es Heute noch soviel Schwarzseher gibt.
    Premiere Umsonst ist schon lang aus der Mode.
    Was solche Berichte bringen sollen ist mir völlig Unklar. Mit Worten und solchen Berichten wird man das Problem nicht Lösen.

    Interessanter wäre da ein Bericht:

    Denn immer öfter bekommt man gesagt:
    "Ich habe Premiere gekündigt weil ich alle Filme Umsonst im Netz bekomme und das noch bevor diese im Kino Laufen!"

    Premiere sollte dieses Problem nicht Unterschätzen.
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Toll, das wird eine Programmreform!

    Aber noch was zu den Schwarzsehern:

    Premiere selbst tut derzeit alles, um die Zahl der schwarzguckenden Schmarotzer zu reduzieren:

    Das Programm ist so schlecht, dass sich der Aufwand für die Hacker kaum noch lohnt!

    Wer macht schon den Aufwand für Mc Geifer , Der Alte, Derrick und CO? Und die paar Filme auch P 1-3 hat man doch meistens eh schon im Kino, DVD oder S-VCD gesehen!
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab´s grad eben im ARD VT gelesen, PREMIERE will bis Sommer ein anderes Verschlüsselungssystem einführen.
    @Laddi: PRIMERA? Dass´n Auto, der neue Investor von P heißt PERMIRA.
    @Riedmann: die Verunglimpfung einer meiner Lieblingsserien McGYVER zu McGEIFER nehm ich aber jetzt mal übel. Aber in P würde ich mir diese gut abgehangene, aber immer noch sehr gute Serie NIE antun. Dann lieber werbeverseucht in KABEL1 oder so.
    Gruß, Reinhold
     
  7. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hat nicht Premiere mit seine Gerätepolitik der vergangenen Jahre maßgeblich zu der hohen Anzahl der Schwarzseher selbst beigetragen?

    Sofern ich mich richtig besinne, suchten die dBox- Besitzer und die Abonenten nach Gerätealternativen. Die wurden in Verbindung mit CI- Receiver und Modul in Verbindung mit Abo gefunden. Alles weitere war fast schon Selbstlauf.

    Mit der dBox 2 und in Verbindung mit Linux hat doch Premiere selbst für die beste Hackerplattform gesorgt. Hier soll angeblich nicht einmal eine Karte notwendig sein. Premiere hat wesentlich zu dieser Situation beigetragen und fördert dies indirkt noch.

    "Leidtragende" sind vorallem die Nutzer, die Premiere per Abo bezahlen. sch&uuml
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube auf der Konferenz wird der Kauf von Premiere durch Primera verkündet.
     
  9. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mahlzeit!

    Bezüglich der Schwarzseher tut sich P sicherlich auch keinen Gefallen, wenn sie permanent betonen wie viele Schwarzseher es gibt. Dadurch entsteht doch auch bei unkundigen Menschen der Eindruck, dass das P-Knacken total einfach sein muss (nach dem Motto: "was 1,5 Mio. Andere können, sollte ich doch auch irgendwie hinkriegen").
    Anstatt nur großartig von neuer Verschlüsselung zu reden, sollte das neue System endlich eingeführt werden. Das ist meiner Meinung nach wichtiger und effektiver als irgendwelche Umstrukturierungen im Programm, wo Filme und Serien einfach zwischen verschiedenen Kanälen hin-und hergeschoben werden.

    Gruß Templeton
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ibico: PERMIRA, NICHT Primera. Lies mal, was ich schon Laddi geschrieben habe. durchein