1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    dem kann ich traurigerweise leider nur zustimmen... traurig nur, dass die versprechen vor allem auf dem Rücken der kunden und Mitarbeiter ausgetragen werden, die sich dann mit der nichtrealisierbarkeit rumschlagen müssen. mal gucken, ob bis ende des Jahres das jetzt angekündigte webradio da ist.
     
  2. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Wieder mal nur blabla bei der PK.:LOL:
     
  3. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Webradio, das war alles?
     
  4. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    schon zu Ende? Gabs sonst nix spannendes oder neues für uns Entertain-Kunden? Oder nur was in diesem ollen Magazin schon drinsteht?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    komisch alles..... viel Blah blah um nichts
     
  6. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Der Ton in der PK läuft asynchron, genauso wie manchmal bei Entertain.:D
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Und die Charts waren die von der CeBIT 2008. Da konnte man schön die nicht eingehaltene Ankündigung des Home Media Sharing für "Mitte 2008" sehen.

    Ich wünsch mir als interaktives Feature, dass ich Herrn Hoettges dafür am Fernseher Pinocchionase und Eselskappe verpassen kann :D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    In der Tat^^ nun selbst ich baff..... was ist daran nun wirklich neu?

    Was ist daran inovativ und was ist daran Kundenorientiert?
     
  9. LazyWolf

    LazyWolf Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Enttäuschendes und leicht durchschaubares Marketing-Bla-Bla dominierte die Pressekonferenz. Etwas weniger Selbstinszennierung und Fokus auf die eigentlichen Informationen und man hätte die Veranstaltung auch auf 15 Minuten reduzieren können.

    Auf die genannten ca. 2500 Radiosender freue ich mich zwar, aber ein konkreter Termin wäre mir deutlich lieber gewesen als ein vages 'ab November' - zumal es nicht die erste Ankündigung zum Radioprogramm war. Sehr dürftig fand ich die Informationen zu den neuen Paketen - man wird doch erwarten können, dass auf der offiziellen Pressekonferenz genaue Zahlen zu den verfügbaren Sendern genannt werden können.

    "Entertain Family" hat jetzt laut Kundencenter 16, laut Pressekonferenz ca. 10 und nach dem Magazin für den Vertrieb 12 Sender. Letztes stimmt zumindest mit der Erfahrung aus der Praxis überein.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Es ist einfach nur erbärmlich, was die Telekom da ihren Kunden anbietet! Lauter versprechungen werden gemacht und nichts wird eingehalten!

    Es werden bis auf dem Hoppelsender, keine neuen Programme aufgeschaltet, was ein absolutes Armutszeugnis ist! Man schafft es noch nicht mal Sender einzuspeisen, wie Tele 5, die es sogar über DVB T gibt! Das ist sowas von lachhaft!

    Dann gibt es immer noch keine neue Software für den Media Receiver und das versprochene Media Sharing, das bereits zur Cebit 2008 angekündigt wurde, lässt immer noch auf sich warten! Kundenverars****e pur!

    Jetzt wird Webradio "ab November" angekündigt! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ihr ab November auch nur einen Radiosender über den Media Receiver hören werdet! Das wird dann wieder auf unbestimmte Zeit verschoben und dann kommt es gar nicht mehr!

    Die Telekom macht sich doch total lächerlich und unglaubwürdig! So wird IPTV nie ein Erfolg! Eher ein Total Flop!

    Was bin ich froh, das ich mich damals gegen T-Entertain entschieden habe, denn dann wär ich jetzt noch schlechter dran, als jetzt bei UM im Kabel!

    So wird das alles nichts liebe Telekom! Versprechungen müssen auch gehalten werden! Sonst wird's unglaubwürdig und damit auch unseriös!

    MFG
    fernsehfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.