1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz Cebit

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 4. März 2013.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Pressekonferenz Cebit

    Heute 10 Uhr

    Nur Geschwafel über WLAN Cloud oder Sachen, die niemand versteht oder haben will.

    Ein Besuch im Zoo wäre sicherlich sinnvoller gewesen wie die 1 Stunde davorzuhängen und auf die Worte "Entertain Sky oder Neue Sender oder Neue Innovationen bei Entertain" zu hoffen.

    Entertain ist für die Telekom ein Produkt "Ferner Liefen", quasi gar nicht mehr vorhanden....:confused:
     
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz Cebit

    Die Cebit ist auch eher eine Business Messe, zu Entertain kannst du auf der IFA mehr erwarten.

    Zudem war WLAN TO GO und der neue Speedport 724 ganz interessant ;).
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Pressekonferenz Cebit

    Es wäre auch etwas unpassend gewesen, neues Geschwafeln in die Welt zu setzen, wo doch das alte Geschwafel zur IFA 2012 noch nicht lieferbar ist (Entertain to go).

    Das erste Halbjahr 2013 kann man Entertain-spezifisch wohl bereits weitgehend abhaken.
    Wenigstens Entferntes Abspielen/Timeshift in HD hat man jetzt.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Pressekonferenz Cebit

    Ich wollte dazu eigentlich etwas sagen, aber: wer kann, geniesse das schöne Wetter, kündige oder schaffe sich eine Alternative an. Irgendwie eine Enttäuschung, und nicht mehr das, was es mal war oder sein sollte: Ich dachte erst, nun ist der Obermann weg, es tut sich nun was, damit der Laden endlich in Schwung kommt. Aber nix dergleichen. Ausser das die Köppe eher alt geworden sind. Schwiegermamas Liebling Obermann ist auch sehr alt geworden. Die Box kriegt demnächst auch Falten, oder die Sender wahrscheinlich... :eek::eek::eek:
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.786
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pressekonferenz Cebit

    Vielleicht ist ja eine Zusammenarbeit zwischen Entertain to Go und Sky Go Geplant? Vielleicht kommt im Sommer was?
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Pressekonferenz Cebit

    Entertain2go schein wohl noch nicht rund zu laufen und eh man wieder was unvollständiges auf den Markt wirft, warte ich lieber noch etwas. Der Sommer wo man draußen sitzt kommt ja erst noch und vielleicht ist es bis dahin dann halbwegs fertig. Und dass man die SKY-Kanäle mit integrieren will kann ich mir gut vorstellen -> übers Mobilfunknetz und keine Anrechnung des Datenvolumens so wie bei MobileTV derzeit.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.786
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pressekonferenz Cebit

    Warum wartest du lieber ab und Warum hat die Telekom die 20 Millionen Grenze mit Entertain IPTV nicht Erreicht? Fragen über Fragen.

    Ich glaube ehrlich gesagt dran das sie es wegen Sky noch zurück halten aber dann mit Pauken und Trompeten starten. Habe dann doch beide was davon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pressekonferenz Cebit

    ich kenne keine Unterlage, wo was von 20 Millionen Kunden die Rede ist.
    Warum nicht warten?
    Hängt unser Leben davon ab?
    Nein.
    Entertain to go ist eine nette Sache aber die Zielgruppe ist sehr spezifisch.
    90% der TV-Kunden wollen einfach, dass aus dem TV-Gerät Lärm kommt, wenn es eingeschaltet wird.
    Einen vernünftigen EPG dazu, komfortable Aufnahmefunktion. Und schon ist der deutsche Michel zufrieden.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.786
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pressekonferenz Cebit

    Bitte sehr :) Die Fragen gingen ja auch nur an Phpman :)

    [​IMG]


    Edit: Ist eine Verdammte Gute Seite was Entertain angeht. Nur zu Empfehlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013

Diese Seite empfehlen