1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz Albertville in keiner Mediathek

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von borg2, 8. Januar 2014.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nicht jeder hat vormittags Zeit fernzusehen. Aber in keiner Mediathek finde ich die heutige Pressekonferenz aus Albertville - komplett, mit deutscher Übersetzung. Das kanns doch nicht sein! Dabei wurde sie doch live auf 3sat oder Phoenix ausgestrahlt.
    Immer sind nur Bruchstücke im Rahmen von Newsblöcken zu finden, meist dann auch noch fast die selben.
    Einzig eine der Ärzte PKs ist auf n-TV in voller Länge zu finden.

    Hat jemand einen Tipp, wo man noch suchen könnte?
     
  2. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pressekonferenz Albertville in keiner Mediathek

    Du meinst wohl "KANN nur in Österreich wiedergegeben werden"
    Eine dt. Quelle gibts scheinbar nicht

    Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen