1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz über den Insolvensantrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DF1, 8. April 2002.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Auf n-tv sagten sie eben, daß es um 14 Uhr eine Pressekonferenz geben wird. Wird live übertragen.

    Bis dann
    DF1
     
  2. Digi-Bernd

    Digi-Bernd Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Betzdorf/Sieg
    Verschoben kommt erst um 15.30Uhr
     
  3. gastrax

    gastrax Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    0
    Ort:
    München
    Tagchen!

    Nach KirchMedia hat nun auch Kirch PayTV Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt.

    Bin ziemlich geschockt, ich arbeite in der Branche und hätte vor 2 Monaten noch nie gedacht das sowas wirklich eintreten könne.
    "Der Leo war immer da und wird immer da sein...", so war der allgemeine Konsens. So schnell kann es gehen.

    [edit]
    Echt einlich sowas, von Betteray redet auf der PK von einem "Insovenzantrag der Kirch PayTV" und diese dementiert die Aussage.
    Das Münchner Landgericht hat mittlerweile bestätigt, kein Insolvenzantrag der Kirch PayTV...
    [/edit]

    <small>[ 08. April 2002, 16:24: Beitrag editiert von: gastrax ]</small>
     
  4. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    Moin!

    Eben in der Pressekonferenz:

    Premiere wird definitiv keinen Insolvenzantrag
    stellen !!
    l&auml;c
    Die trennen zwischen Kirch-Pay TV und Premiere.
    Kirch Pay-TV stellt Isolvenzantrag. Premiere nicht! durchein

    <small>[ 08. April 2002, 16:45: Beitrag editiert von: Musicmaker ]</small>
     
  5. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren was aus dem von Kirch betriebenen Ballungsraumfernsehen in Berlin, Hamburg u. München wird.

    Laut berichte hätte schon am 31.März bei TV.Berlin die Lichter ausgehen sollen. Doch momemtan sendet man wie immer weiter.

    Weiss jemand mehr darüber?

    Gruß
    Heiko
     
  6. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    @ Heiko

    soll wohl verkauft werden. (der/die Ballungsraum- Sender)

    War so im Morgenmagazin zu sehen/hören.

    Bringt wohl zu wenig ein.
     
  7. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    @ Heiko

    soll wohl verkauft werden. (der/die Ballungsraum- Sender)

    War so im Morgenmagazin zu sehen/hören.

    Bringt wohl zu wenig ein. boah!
     

Diese Seite empfehlen