1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 22. August 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Wer ist dort z.Z. an der Regierung - Richtig die CDU.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Davon ist der Spiegel seit Jahren so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne. Der Spiegel ist mittlerweile nur noch ein Boulevardblatt fast auf dem selben Niveau wie der Focus. Oder beziehst Du dich auf die Farbe der ersten Spiegelseite?

    Es wäre schön, wenn der Spiegel zu dem zurückkehren würde, was ihn vor Jahren auszeichnete, aber das wird leider nicht mehr passieren! Zu angepasst, unkritisch und eigentlich auch überflüssig. Herr Augstein rotiert in seinem Grabe.

    Wer ist Landeswahlwahlleiterin? Richtig, eine CDU-Tante aus dem Innenministerium! Drehen wir doch den Spiess mal um, was wäre wenn die SPD an dieser ominösen Stelle stehen würde und von der schwarzen Horde diese Vorwürfe kämen? Nelli, Du würdest dich hier wie Rumpelstilzchen aufführen und rumzetern! Ach Nelli, für Dich ist alles Quatsch, was nicht in dein einfach gestricktes Weltbild passt, jenseits der CDU lauert die böse Welt, Dein schwarz/weiß, mehr schwarzdenken muss doch schon weh tun!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Ach ob mir was weh tut oder nicht lass mal meine Sorge sein.
    Ist es nicht auffällig, das gerade hier im Forum immer Angriffe auf die CDU kommen?
    Da wird von einigen versucht, mit hängen und würgen die CDU in ein schlechtes Licht zu rücken.
    Die Mehrzahl der Bevölkerung sieht das aber anders.
    Nicht von ungefähr ist die CDU Mitgliederstärkste Partei in Deutschland.
    Ja klar die sind alle blöde oder böse.
    Und wollen absichtlich die Wahl manipulieren.
    Wie hohl das ist zeigt doch dieser Schwachsinn mit dem Wahlzettel.
    Oder diese Quatsch vom Spiegel.
    Die Linke Ecke ist doch nur sauer weil Ihre Wahlkampfstrategien nicht fruchten und ihnen die Wähler und Mitglieder weglaufen.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    @Nelli: Aber meinst Du nicht, das manche Sachen die von der CDU kommen, schon etwas "strange" sind? Ich kann ja noch verstehen, dass Du aus Überzeugung die Linie der CDU verteidigen tust(musst), aber wer, egal auf welche noch so substantiell vorgetragene Kritik, dermaßen reflexartig um sich beisst, sofort versucht abzulenken, muss/darf sich nicht wundern, wenn er hier kaum noch Ernst genommen wird! Du tust Dir mit Deinem Partei-Ehrgeiz keinen Gefallen....auch in deinem letzten Post, wieder der Versuch, alles in Abrede zu stellen und sofort eine doch sehr schwache Erklärung zu liefern, nämlich wieder auf alles was nicht CDU-like ist einzudreschen. Bist Du im richtigen Leben auch so aggressiv oder tobst Du dich nur hier aus?
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Wie war das mit den Millionen fliegen?

    Und mal aus Interesse wie sahen eigentlich die Mitgliedszahlen der Parteien sagen wir 1938 aus?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Was soll der Quatsch? Da gab es nur eine Partei.

    Hier wird immer so getan als wolle die CDU die Demokratie in Deutschland abschaffen.
    Dabei war sie es, die in der Bundesrepublik die Demokratie aufgebaut und immer verteidigt hat.
    Auch zu Zeiten wo die Westdeutsche Linke den Diktatoren in den ***** gekrochen ist.
     
  7. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Aha,also im Moment verteidigt die CDU die Demokratie ganz sicher nicht!

    Demokartei heißt vor allem transparenz des staates!
    Denn wenn ich nicht weiß was der staat macht kann ich gar keine seriöse wahlentscheidung treffen!
    Und heutzutage überwacht der staat jeden Bürger der ein Handy hat,dies ist ein Fakt!

    Das hat mit demokratie und Freiheit nix mehr zu tun!
    Und dabei ist es unwichtig was mit den daten gemacht wird.
    Überwacht wird man heutzutage rund um die UHR!

    Das ist 1984!!!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Alle großen Parteien haben Mitglieder verloren. Von über 700.000 Mitgliedern kann die CDU heute nur noch träumen.

    Die SPD hat es dank Agenda 2010 besonders hart getroffen, mehr als die Hälfte haben ihr den Rücken gekehrt. Immerhin hatte sie mal über 1 Million Mitglieder.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Die größten Angriffe und Einschränkungen der Freiheit der Bürger kam aber in der Vergangenheit von Seiten der SPD.
    Radikalen Erlass unter Schmidt
    Hartz IV unter Schröder.
    und unter Innenminister Schilly.
    Das wird gern vergessen.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Vergiss aber nicht, das die CDU damals im Bundesrat mächtig blockiert hat, die Sauerei HARTZ IV noch nach zähen Verhandlungen verschärft hat, um das durchzubringen und man letztlich der CDU und ihrer Blockadepolitik im Bundesrat vieles zu verdanken hat. Haste aber bestimmt vergessen oder nie von gehört, oder?