1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 22. August 2009.

  1. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    (Ich poste den Videolink besser unkommentiert, um hier keine Meinungsverzerrung zu betreiben.)
     
  2. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    "Und jetzt fragen wir doch mal die Gastgeber"...:D

    Mich würde interessieren: Wieso ausgerechnet "Spiegel" ?
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Stoppschild für Spiegel-TV hätte doch gereicht.

    Ganz nach v.d.L Manier.

    Es findet zwar statt aber es genügt wenn sie nichts sehen!
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Mal ganz ehrlich, wer so etwas wählt, dem/der sollte die Geschäftsfähigkeit wg. fehlender Intelligenz entzogen... :eek:

    Bei dem angekündigten Gespräch zw. Spiegel TV und der CDU-MdB im grünen Kostüm hätte ich gern Mäuschen gespielt...

    Irgendwie erinnert das an DDR, China und Myanmar/Burma/Birma zusammen...
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Und bei oz-online.de, dem CDU-Claqueur-Blatt wurde der unkritische Beitrag bereits gepostet:
    Ostfriesen-Zeitung: Nachrichten im Detail
    Man kann ja mal versuchen, einen Kommentar zu posten, ob der überhaupt veröffentlicht wird ist allerdings fraglich.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Die waren bei Kohl schon unerwünscht. Zuletzt hat besonders der Spiegel auf Uschi rumgehackt wegen ihren geschönten Elternzeit-und Geburtszahlen. Lt. EU sind die in Deutschland sogar 2008 zurückgegangen, Uschi hat aber irgendwo einen Zuwachs gefunden, damit das Elterngeld und die Vatermonate doch irgendwie noch als Hammer-Erfolg verkauft werden konnten. War zwar nicht so, aber da sie ne Macherin ist, musste das irgendwie hingebogen werden. Nur habens nicht alle von der Presse geglaubt.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Tja da zeigt die hochrangige Prominenz der CDU mal wieder ihr wahres Gesicht. Aber einige hier wollen das ja nicht wahrhaben...

    Ähnlich hat ja auch die Chefin der "Freien Union" reagiert und die Presse am Ende rausgeschmissen.
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Tja, die DDR ist wieder auferstanden - nicht nur mit Stasi 2.0 und Doping.

    Manipulierte Statistiken, um die "Erfolge der Politik" zu untermauern, aber fast jeder im Lande wußte was wirklich fakt war...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Tja wen das ein Pressetermin mit geladenen Gästen war, Und das sieht so aus, und der Hausherr sein Hausrecht war nimmt, hat der Spiegel halt Pech gehabt.

    Ihr würdet auch nicht ein nicht Eingeladenes Kammerateam durch Eure Wohnstube trampeln lassen, mit der Begründung der Pressefreiheit.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pressefreiheit - Himmel noch mal, nicht für den Spiegel

    Der Nelli muss das nur natürlich gut finden. Kein Wunder.
     

Diese Seite empfehlen