1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der iranische Sender Press TV wurde auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hatte die Satellitenverbreitung des Kanals im April 2012 untersagt. Seither war auf dem Sender über Astra lediglich ein Hinweistafel zu sehen gewesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    Gut, dass wir über das abschalten einer Hinweistafel informiert werden! :D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    war halt ne "billige" news...
    paar alte meldungen und infos ausm forum zusammengewürfelt und fertig ist die laube... :D
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    warum eigentlich GENAU?

    Propaganda oder Hetze?
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    Was nützt das, wenn man die Satellitenverbreitung untersagt und Kabel Deutschland von einem anderen Satellit das Signal abgreift und fröhlich weiter die Propaganda durch sein Kabel jagt. :eek:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    kannste dir eins aussuchen...ach nee..nimm gleich beides...
    der mündige bürger darf sich keine eigene meinung bilden bzw ein urteil erlauben,indem er beide seiten der medaille betrachten darf...
    was den oberen nicht in ihre heile demokratische welt passt,wird eben ausgeknipst...
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    Mit dem endgültigen Aus über eine der wichtigsten Orbitalpositionen verliert Europa wahrlich keinen sehenswerten Informationssender. Doch leider nicht vollständig, da er weiterhin über Hotbird auf 13° Ost zu empfangen ist. Doch während man einen iranischen Sender (für den ich keinerlei Sympathie habe!) mundtot machen will, dürfen widerliche Propagandasender so honorer "Demokratien" wie Russland (Russia TV) und China (CCTV) ihre "ausgewogenen" Informationen weiterhin verbreiten.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    Als inzwischen langjähriger Sat-Nutzer kenne ich das Kabelangebot nicht wirklich gut, aber dass so ein Sender über Kabel verbreitet wird, erstaunt bzw. erschreckt mich schon etwas.
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    schlimmer als Press TV ist ja nur ANN - von 6 bis 18 Uhr (im Timesharing mit "Tunisie 1") bei der KDG zu sehen :wüt:
    Was dort läuft, zieht einem glatt die Schuhe aus.
    Dagegen ist Press TV noch "harmlos".

    Wer bei der KDG ist, hat Glück und bekommt immer sowas "tolles".
     
  10. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Press TV auf Astra 19,2 Grad Ost endgültig abgeschaltet

    Ja, KDG hat Ahnung davon was der Zuschauer nicht braucht - die nehmen doch jeden Mist auf nur um ihre Kanäle zu füllen - was der Kunde eigentlich sehen möchte ist der KDG doch egal.
     

Diese Seite empfehlen