1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Draka, 18. Februar 2007.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe noch das Prepaidangebot von Arena für 1 Jahr also Bulischluss am 19 Mai darüber hinaus noch bei Premiere Fussball International bis zum 30.06.2007 bin SatKunde.
    Nun stellt sich mir die Frage was ich zur nächsten Saison am besten mache entweder alles bei Premiere Buli +Fussball International oder daher meine Frage wird es wieder ein Prepaidangebot für die neue Saison geben dann werde ich wahrscheinlich dieses wieder nehmen und Premiere Ende Juni auslaufen lassen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    Abwarten und nicht hektisch jetzt schon buchen. Wenn Du bis Ende dieser Saison dabei bist, kannste mind. bis Ende Juli gemütlich die Lage beobachten und dann erst ggf. aktiv werden.

    ARENA wird nach der 1. Saison ein Fazit ziehen was die Abonnentenzahlen angeht. Und da die meines Erachtens bis Mai 2007 weiter auf niedrigem Niveau stagnieren wird, ist berechtigt zu hoffen, dass es für die neue Saison Super-Schnäppchen-Extra Angebote geben wird, um die Abonnentenzahl zu pushen. Möglicherweise auch in Kombination mit PREMIERE Abos.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    Ich denk eigentlich auch das man gute Chancen auf Prepaid- Angebote von Arena hat.
    Zudem gehe ich davon aus, dass Arena immer wieder solche Aktionsangebote wie jetzt in der Rückrunde (9,90€) machen wird. Ganz einfach deswegen weil man damit am besten neue Abonnenten gewinnt.
     
  4. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    Habe gerade nochmal in meine Unterlagen geschaut dort steht das ich das Prepaid bis einen Monat vor Ablauf kündigen muss falls nicht verlängert sich das in ein normales Abo mit einjähriger Laufzeit zu den gültigen monatlichen Preisen.
    schon komisch das man ein Prepaid was man im vorraus bezahlt kündigen muss!
    Also habe ich nur bis Ende April Zeit und da glaube ich kaum das bis dahin Angebote kommen werden. :(
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    PREMIERE Logik und dient natürlich dem Zweck, Vollzahler zu fangen. Denn es gibt ja genug Schlafmützen, die Kündigungsfristen verpennen und dann ein Vollpreisabo an der Backe haben. Hier gibt es ja wöchentlich neue Threads dazu ;)
     
  6. Brannd

    Brannd Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    Hallo,

    ich frage mich auch, was mit den Prepaidkunden passieren wird. In den "2-seitigen" Vertragsunterlagen, d.h. der Auftragsbestätigung steht:

    1. Produkt: arena Saisonticket 2006/2007
    2. Vertragslaufzeit: "Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn der Vertrag nicht mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Die Laufzeit beginnt mit der Freischaltung".
    3. AGB: "Ergänzend gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen"... von arena.

    Probleme, die ich damit habe:

    1. Wann endet die Vertragslaufzeit? Zum letzten Spieltag? Zum ersten Spieltag der neuen Saison?
    2. Was verlängert sich denn und vor allem: zu welchen Konditionen? Ich kann nur vermuten, dass sich ein "normales" Arena-Abo da anschließen soll, aber davon steht halt überhaupt nichts in den Unterlagen.
    3. Die AGBs habe ich nicht gesehen und sie wurden mir nicht ausgehändigt. Sind also nicht wirksam in den Vertrag eingebunden.
    4. Ich würde vermuten, dass ich rechtlich gesehen dort dann überhaupt nichts abgeschlossen habe, was über das Prepaid-Angebot hinausgeht. Von einer damals versprochenen schriftlichen Bestätigung von Arena habe ich auch nie etwas gesehen.

    Dann sollte ich vielleicht einfach jetzt kündigen, um künftigen Ärger zu ersparen. Das ganze wirkt auf mich aber dermaßen unprofessionell und lückenhaft, das ich auf einmal anfange zu denken, Premiere-Service war doch gar nicht so schlecht o_O

    schöne Grüße
    Brannd.
     
  7. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    Auf jeden Fall kündigen, sonst läuft das Abo zu den dann gültigen Preisen weiter!
    Abo endet dann am 31.05.2007.
     
  8. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    Ich hoffe, dass Arena kein Prepaid mehr anbietet, einfach weil ich die Bundesliga endlich wieder über Premiere haben will. Auch über Kabel oder Sat!
     
  9. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    und ich hoffe, daß es vielleicht wieder ein Tagesticket von der Buli gibt:winken: , z.B. innerhalb von Premiere flex - wie es jetzt schon die CL gibt:)
     
  10. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Prepaidangebot für die neue Saison wirds das wieder geben?

    Ich hätte am liebsten ein Prepaid, bei dem ich nur die Konferenz und die Spiele meiner Lieblingsmannschaft empfangen kann...
     

Diese Seite empfehlen