1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaidanbieter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 20. Juni 2005.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren welchen Prepaidanbieter ihr mir empfehlen könnt oder mit welchen Anbieter ihr schon gute Erfahrungen gemacht. Aber bitte keine Werbeveranstaltung wie es schon ein gewisser Frank Müller mit einem gewissen Anbieter gemacht hat und diesen Anbieter in den Himmel gelobt hat. Ich möchte einfach nur sachliche Antworten und Empfehlungen.

    mfG djdoublexl2
     
  2. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Prepaidanbieter

    GNI Shop:

    beantwortet alle Fragen im eigenen Forum sehr schnell. Alternativ steht auch eine Service Hotline zur Verfügung, wo einem auch freundlih alle Fragen beantwortet werden.
    Hab letzten Mittwoch Abend bestellt und überwiesen und Freitag war die Bestellung in der Post.
     
  3. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Prepaidanbieter

    http://www.so-mm.de/


    Freundlich, zuverlässig, kompetent und bester Preis... 100 Punkte...


    Gruß
    ____Paule
     
  4. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Prepaidanbieter

    Schließe mich Tom76 zu 100% an.

    Sehr freundlich und gute Beratung am Telefon.
    Habe mir Komplett für 314 Euro (inkl.Versand) bestellt, per Vorkasse.
    Ist absolut kein Problem, bekommst wenn das Geld bei Ihnen verbucht ist, eine email und kurze Zeit später ist die Karte da.:D:D:D

    Kann ich nur empfehlen !!!

    Gruß F117
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Prepaidanbieter

    Preis ist wirklich gut !
     
  6. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    AW: Prepaidanbieter

    Hi,

    habe mein Prepaid auch bei so-mm gekauft und bin sehr zufrieden. Guter Preis, schnelle Lieferung und hat alles problemlos geklappt.
    Mein nächstes Prepaid (mein jetziges läuft zum 30.11.05 aus) kaufe ich wieder dort...
     
  7. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Prepaidanbieter

    Ich habe bei premieredigital.de bestellt - auch für 299,00.

    Lieferung erfolgte rasch.

    Aktivierung erfolgt im Dezember. :)
     
  8. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Prepaidanbieter

    Ob das noch funktioniert, muss man mal abwarten, da hätte ich schon ein bißchen Bedenken.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Prepaidanbieter

    Wenn ich auf den Händlerseiten immer was von Deutschlands schönstes Fernsehen genießen und sieben Kinosälen lese ist bei mir immer die Luft raus 300,- hizulegen.
    Naja, umsonst verzichten die Händler nicht auf Kohle und bieten ein Produkt das regulär 479,- kostet für 299,- an.
    Da sollte sich Kofler orientieren den bei den 299,- fällt ja noch Provision an so das Premiere sicher nicht mehr als 250,- bekommt.
    Ein angemessener Preis!
    Nicht war Kellerkind? :D
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Prepaidanbieter

    premiere bekommt noch deutlich weniger, glaub mir :)
     

Diese Seite empfehlen