1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaidabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 17. Juni 2005.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zu den Prepaidabos. Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt am heute beim Gnishop eine Prepaidabo bestelle und es zum 01.07 freischalten lassen möchte. Bekomme ich dann auch erst am 01.07 die Smartcard zugeschickt oder bekome ich die Samrtcard schon früher kann aber erst ab 01.07 Premiere dann schauen?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Prepaidabo?

    Du bekommst die Karte früher und sie wird zum 01.07. freigeschaltet.

    Gruß
    Angel
     
  3. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    AW: Prepaidabo?

    Schonmal vielen Dank für die Auskunft aber ich habe noch eine wichtige Frage wie sieht das eigentlcih mit dem Kabelbetreiber aus? ich weiß nur das wir einen Privatkabelanbieter haben aber nicht genau welchen. Und nun weiß ich nicht was ich bei dem Feld empfangsart angeben muss.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Prepaidabo?

    Hausmeister oder Vermieter fragen.

    bye Opa :winken:
     
  5. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    AW: Prepaidabo?

    Ich wohne in einem Einfamilienhaus das heißt ich muss wohl Vaddern fragen waß wir für ne Kabelbetreiber haben. Wollne wir mal hoffen das der das wenigstens weiß, denn letztens meinte er auch nur das wir nen Privatenkabelbetreiber haben.

    Edit: Also Vaddern sagt das wir Kabel Deutschland als Anbieter hätten aber dadurch weiß ich immer noch nicht was ich dann auswählen muss beim Feld Empfangsart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  6. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Prepaidabo?

    Muss man eigentlich zwangsweise zum Anfang des Monats bestellen , oder kann ich auch beliebig mitten im Monat freischalten lassen ?
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Prepaidabo?

    Hallo, kann man die Abos auch übers Internet Freischalten lassen, oder nur über Telefon Hotline?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prepaidabo?

    KOmmt auf den Reciever an.

    die neuen reciever haben meistens S02.
     

Diese Seite empfehlen