1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaidabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 17. Juni 2005.

1. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zu den Prepaidabos. Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt am heute beim Gnishop eine Prepaidabo bestelle und es zum 01.07 freischalten lassen möchte. Bekomme ich dann auch erst am 01.07 die Smartcard zugeschickt oder bekome ich die Samrtcard schon früher kann aber erst ab 01.07 Premiere dann schauen?

2. Angel

Angel Talk-König

AW: Prepaidabo?

Du bekommst die Karte früher und sie wird zum 01.07. freigeschaltet.

Gruß
    Angel

3. djdoublexl2

Schonmal vielen Dank für die Auskunft aber ich habe noch eine wichtige Frage wie sieht das eigentlcih mit dem Kabelbetreiber aus? ich weiß nur das wir einen Privatkabelanbieter haben aber nicht genau welchen. Und nun weiß ich nicht was ich bei dem Feld empfangsart angeben muss.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Hausmeister oder Vermieter fragen.

bye Opa :winken:

5. djdoublexl2

Ich wohne in einem Einfamilienhaus das heißt ich muss wohl Vaddern fragen waß wir für ne Kabelbetreiber haben. Wollne wir mal hoffen das der das wenigstens weiß, denn letztens meinte er auch nur das wir nen Privatenkabelbetreiber haben.

Edit: Also Vaddern sagt das wir Kabel Deutschland als Anbieter hätten aber dadurch weiß ich immer noch nicht was ich dann auswählen muss beim Feld Empfangsart.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  6. Killerkarotte

Killerkarotte Junior Member

Muss man eigentlich zwangsweise zum Anfang des Monats bestellen , oder kann ich auch beliebig mitten im Monat freischalten lassen ?

7. Nickles

Nickles Senior Member

Hallo, kann man die Abos auch übers Internet Freischalten lassen, oder nur über Telefon Hotline?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

KOmmt auf den Reciever an.

die neuen reciever haben meistens S02.

Diese Seite empfehlen