1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prepaidabo sport + fussball live

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 9. Juli 2006.

1. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Anzeige
    ich glaube es ja nicht....nach langem überlegen hatte ich mich heute dazu entschlossen das erste mal ein prepaidabo zu kaufen und nun gehe ich heute auf premiereline.de und was sehe ich da? der preis ist seit gestern von 189€ auf 219€ gstiegen....das ist natürlich ganz toll....mit diesem angebot würde ich ja gerade mal 1€ gegenüber dem neuen normalen preis sparen,bringt natürlich fast nix. meine frage an die "kenner" hier im forum ist nun, ob jemand weis, wo ich das günstigste angebot sport+fussball bekommen kann. über hilfen wäre ich sehr dankbar, grüße schlup:winken:

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

AW: prepaidabo sport + fussball live

Hier sind die neuen Pre paids des GNI shop, ab 1.8: Ein 5er komplett kostet 459€. 2er 299€, also fast soviel wie heute komplett.
    Na bravo...

3. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Dazu kann ich nur endlich sagen. Wurd auch mal Zeit.

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Wieso wird das Zeit ?

Willst Du unbedingt mehr bezahlen ?
    Dann spende Premiere doch etwas......

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Verständlich,das die Internethändler den Preis nochmals anziehen,um möglichst viel Gewinn noch mitzunehmen,da die derzeit gültigen Premiere-Laufzeitabopreise noch bis 31.7.06 Bestand haben.
    Warte bis 1.8.,dann werden die Prepaidpreise sinken.

Oder schau hier(Sport+Fußball live ab 177€):
    http://froogle.google.de/froogle?q=sport%2Bfu%C3%9Fball+live&btnG=Froogle-Suche&hl=de

Gruß Bernd

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Vielleicht meint er damit,das es endlich Zeit wird "Gleicher Preis für alle".
    Das nicht immer derjenige der Dumme ist,der keine Möglichkeit hat Internet zu nutzen und daher immer die teureren Laufzeitabopreise zahlen musste.

Gruß Bernd

7. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Wieso braucht man für bessere Konditionen unbedingt das Internet ?

Man kann schriftlich sein Vertrag kündigen und dann bei einer
    "telefonischen" Rückholaktion seitens Premiere bessere Konditionen aushandeln !

8. Schlup84

Schlup84 Senior Member

kurze frage noch...wenn ich auf www.planetcomputer.de ein abo bestelle, bekomme ich dann einen gutschein den ich an einem beliebeigen datum freischalten kann?finde nichts dazu auf der seite und habe soetwas noch nie gemacht...vielleicht kanns mir jemand kurz erklären? :D

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Beim Komplett mit HD-Angebot steht was von 4 Monate ab Kaufdatum(in dem Absatz wo fett gedruckt "Geeignet für Premiere HD" steht):
    http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?info=p105_Premiere-Komplett-HD-Gutschein--12-Monate-.html

Ob dies auch für den Sport+Fußball live-Gutschein gilt,müsstest du nachfragen bei Planet-Computer.
    Von 4 Monate Gültigkeit ab Kaufdatum bei Premiere-Gutscheine liest man häufig was(wenn man bei Google "Premiere-Gutschein+Gültigkeit" eingibt.

Gruß Bernd

10. schneemobil

schneemobil Junior Member

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006

Diese Seite empfehlen