1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaidabo - Änderung der Pakete möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 22. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Bei einer meiner "Prepaid"karten habe ich Film und Sport freigeschaltet, hätte aber lieber das Film und das Pluspaket (oder zumindest eventuell ab September, wenn SciFi tatsächlich Qualität senden sollte). Plus ist ja eigentlich günstiger als Sport, die Differenz würde ich Premiere "spenden". Hat das schonmal jemand versucht?
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    ne, wäre aber eine tolle Idee!

    Vielleicht liest Premiere mit und überdenkt das mal.

    Hast du bei der Hotline mal gefragt?
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Dann kann man ja mal nachfragen, ob man Geld zurückbekommt, wenn man während der Laufzeit eine Sonderkündigung erwirkt.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Sonderkündigung gibt es in Detuschland nicht. Es gibt nur die außerordentliche Kündigung!
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hier bist Du " nur " auf den guten Willen der Leute angewiesen.

    digiface
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Hey digi24,
    grundsärztlich geht das so nicht, wie du das willst. ggf. würden die aus 'kulanz' auf film runtergehen, wenn du plus prepaid abschließt. Wenn du allerdings son SuperSommerAngebot angenommen hast oder etwas in der Art sieht es wohl ganz schlecht aus!
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja, habe ich eben auch erfahren müssen - ist aber auch egal - ist nicht wirklich wichtig da "Plus" mich eh nicht überzeugt. (Ausser Discovery, aber den habe ich eh freigeschaltet)
     
  8. Kathrin

    Kathrin Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Hallo,

    da hätte ich auch mal gleich ne Frage.
    Habe ein Super-Prepaid-Paket und wollte jetzt zusätzlich noch das Plus-Paket bei Premiere abonnieren.
    Jetzt hat mir die Hotline-Lady gesagt, dass das nicht geht bei Prepaid-Abos.
    Ist das richtig?

    Kathrin
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    EIgentlich nicht. schau mal auf der Homepage Premieres unter www.premiere.de und log Dich dort ein. Ich denke es sollte funktionieren - warum auch nicht?
     
  10. Kathrin

    Kathrin Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Hi,

    das habe ich auch schon probiert. Wenn ich dort auf Mehr Programm gehe steht das da:

    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
    leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline:
    0180/511 00 00 (0,12€/Min.). Wir sind rund um die Uhr für Sie zu erreichen!
    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team

    Kann vielleicht mal jemand versuchen, ob das bei allen derzeit steht, oder nur bei mir.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen