1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid wo am besten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von casixx, 12. März 2004.

  1. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    wo kann man den am besten noch ein Prepaid Abo abschliessen?
    Habe nur eine Hinweis hier im Forum gefunden.Wo gibt es noch Händler???
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    das ist der den ich hier im Forum auch gefunden habe.
    Danke
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Günstiger habe ich noch keinen gefunden!
     
  5. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da ich mein Sonderkündigungsschreiben gleich verfassen werde, habe ich noch zu Glowalla und Co KG ein paar Fragen :

    Wie funktioniert das eigentlich mit Gowalla bezüglich z.B. Problemen mit der Karte ? Also meine Karte funzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und ich müßte bei Premiere anrufen, meine Kundennummer angeben und die schalten die Karte wieder flugs frei.

    Wer ist in diesem "Prepaid-fall" mein Ansprechpartner, Glowalla oder Premiere, wer löst dann mein Problem ?

    Und wenn ich ein Prepaid-Angebot nutzen möchte oder ein neues Abo jetzt über 12 Monate bei Premiere abschließen möchte (mit 80,-- EUR "Subvention"), dann muss ich ja die Nummer meiner Dbox angeben :

    Gibt es dann Probleme, da diese Box noch auf mein jetziges Abo bis 31.03. läuft ?

    cu
    GBPacker
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    geht noch günstiger

    Premiere.de hat nen Vertrag 1 Jahr Premiere Super 259 EUR + 5 Versand und 2 Nachnahme

    Dann lässt du dich von nem Bekannten werbern und der bekommt noch 50 EUR Prämie

    Die kannste dir dann ja auch noch einsacken. Schließlich hat der nix damit zu tun winken

    Tust du zahlen 216 EUR für ein Jahr Premiere Super

    So habe ich das vor 14 Tagen ungefähr auch gemacht...

    btw. bin neu hier winken
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Als Premiere-Kunde mit Treue-Abo zu 28 € sollte man auf jeden Fall von seinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen und darauf hoffen, dass man von Premiere ein Verlängerungsangebot zu alten Konditionen erhält. Prepaid ist zwar im ersten Jahr günstiger, danach gelten aber auf jeden Fall dauerhaft (!) die neuen, regulären Preise.
     
  8. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, aber kann ich denn nun ein Abo mit meiner Dbox(Nummer) abschließen oder macht mir Premiere irgendwelche Probleme, da dieser Box momentan noch ein Abo "zugewiesen" ist ? Bei Premiere ist man da ja nie sicher wüt

    Übrigends möchte ich nur noch Sport !

    cu
    GBPacker
     
  9. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Jahr ist lang. Solang hat man schonmal keine Sorgen mehr läc

    Mein Prepaid Abo werd ich im April schon irgendwann kündigen, dann vergess ich es nicht und werde ganz sicher niemals über 30 EUR bezahlen nur um Premiere zu gucken.

    Entweder man holt sich dann ein neues Prepaid Abo oder man fragt im Service was es Premiere denn Wert ist das man da bleibt.

    Für 216 EUR nehm ich noch nen Jahr Premiere, ansonsten, auf wiedersehen

    Oder halt neu Anmelden. Nen Angebot wird es immer irgendwo geben
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ne Frage zu Glowalla/Prepaid: Wenn meine Frau oder ich dort Prepaid ohne Receiver abschließen, muß man dann eine Gerätenummer eines Receivers angeben oder kommt die Karte auch so freigeschaltet zu uns? Um Mißverständnisse zu vermeiden werde ich das Prepaid-Abo auf meine Frau abschließen, sonst kommen die bei Premiere total durcheinander.