1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid: Was tun bei Wechsel der Empfangsart?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 21. März 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Was mich mal interessieren würde ist, welche Möglichkeiten man als Premiere-Abonnent hat, wenn sich während der Laufzeit eines Prepaid-Abos ein Wechsel von Sat auf Kabel bzw. von Kabel auf Sat ergibt. Kann man die Smartcard dann auch bei Premiere gegen eine andere tauschen? Oder gilt das nur für Abos mit monatlicher Abbuchung?
     
  2. oglippi

    oglippi Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    D
    Hallo,

    mein Super Prepaid konnte ich 2002 noch ohne Probleme umändern lassen. Allerdings habe ich D-BOX und Karte getauscht gegen eine Gebühr (35Euro waren es glaube ich).


    MFG
    oglippi
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wenn die alte Karte in dem neuen Receiver funktionieren dann hast du Glück gehabt. Wenn nicht dann kostet die neue Karte 35,- Euro.
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Wenn Du von Kabel auf Satellit wechselst, kannst Du das auch günstiger haben, nämlich kostenlos. Wenn Du bisher an einem privaten Kabelnetz angeschlossen bist, wird Deine Karte auch im Satellitenreceiver funktionieren (außer d-box 1 Karten) und wenn Du bisher am ex. Telekom Kabelnetz (Kabel Deutschland, etc.) angeschlossen warst, sag einfach, dass sich Dein Kabelnetzbetreiber geändert hat und Du jetzt an einem privaten Kabelnetz angeschlossen bist. Dann bekommst Du die Karte kostenlos getauscht.
     
  5. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Letztes Jahr (07/03) ohne Gebühr die Karte problemlos getauscht.
    Von Sat auf Kabel.
     

Diese Seite empfehlen