1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid vorzeitig verlängern nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seven2004, 15. Juli 2005.

  1. Seven2004

    Seven2004 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hatte gerade ein Gespräch mit der Premiere Hotline. Mein Prepaid-Abo läuft noch bis Ende November. Aufgrund der neuen Preise wollte ich ab heute um 24 Monate verlängern und damit ab Anfang Dezember 23€ pro Monat für Sport+Fußball zahlen. Die Dame an der Hotline meinte allerdings das ich das Abo nicht vorzeitig verlängern kann, sondern erst ab Ende November, und dann zu den neuen Preisen?

    Meine Fragen:

    1)Stimmt das so?
    2)Was würdet ihr jetzt machen um noch die günstigen Preise zu bekommen?

    Gruß

    Seven
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prepaid vorzeitig verlängern nicht möglich?

    Wieder so ein Einzelfall, wo man einen Anwalt für Vertragsrecht bräuchte...

    Nur mal als Gedanke... Sieht dein abgeschlossener Prepaid-Vertrag vor, daß du vorzeitig verlängern kannst ?
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid vorzeitig verlängern nicht möglich?


    1. Ja.
    Da du ja bereits für ein bestimmten Zeitraum dein Abo bereits im vorraus bezahlt hast.
    Vielleicht darf das Ende des laufendes Abo nicht länger wie 3 Monate entfernt sein.
    Was anderes sind die Laufzeitverträge dort zahlt man monatlich im Vorraus sein Abo und dort es möglich Veränderungen sprich Neustart vorzunehmen.
    Das einzige was hier gelesen habe war das ein Laufzeitvertrag vorzeitig verlängert wurde der zb. in 3 Monaten endet.
    2.
    Kauf dir noch ein günstiges Prepaidabo,dann genießt du noch eine Weile die günstigen Preise.

    Gruß Bernd
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Prepaid vorzeitig verlängern nicht möglich?

    Der Punkt ist, wenn Du den Vertrag heute neustarten willst, würdest Du nach der Premiere Auffassung HEUTE Deinen bestehenden Vertrag kündigen und einen neuen 24 Monats Vertrag abschließen, der dann Ende Juli 07 enden würde. Da Du allerdings noch einen Vertrag bis November hast (den Du ja auch schon bezahlt hast und damit auch auf die Gebühren bis dahin verzichten willst), wird das eben dann erst drangehängt, weil Verträge auch nicht länger als 24 Monate sein dürfen.

    Die einzige Möglichkeit besteht darin ein Upgrade zu machen. Es fallen dann aber sofort anteilige Gebühren an, allerdings startet der Vertrag neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005