1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid und alte Konditionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 12. November 2005.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft zwar erst am 31.3.2006 aus, aber ich habe gelesen es gibt z.b das Sportpaket mit Fußball Live als Prepaidangebot, jeweils nach 3 Monaten zu alten Konditionen (20EUR).

    Ich zahl ja jetzt schon 25.Akitivieren würd ich das ja dann sowieso auch erst im März.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid und alte Konditionen

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was Deine Frage ist .... aber eine Antwort bekommst Du trotzdem :)

    Unter anderen bei www.amazon.de gibt es Prepaid-Angebote, mit denen Du umgerechnet pro Monat bedeutend weniger zahlst, als mit einem Vertrag! Kündige mal sicherheitshalber schon mal Deinen Vertrag!

    Bei Prepaid mußt Du die Kohle zwar vorab auf den Tisch legen, aber umgerechnet kostet Dich Premiere Komplett nur unter 25 Euro im Monat ... Nur Sport mit diesem langweiligen Rundballtreten ist natürlich noch billiger! :)

    Was bei mir jetzt seit heute läuft: Ein Premiere-Super Gutschein. Der hat Film und Sport und Prollball an Bord, gilt 2 Monate + die Tage im Anmeldemonat und hat mich inkl. Versand 30 Euro gekostet ... gibt es bei e-bay ...

    Ich hoffe, daß ich Deine nicht gestellte Frage hiermit beantwortet habe ;-)
     
  3. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid und alte Konditionen

    Frage zu deinen Gutschein.

    Und die Gebühren betragen nach den Ablauf?

    Ich brauch definitiv nur Sport+Fußball

    Und ich mein da gab es mal ein Angebot für 3 Monate und danach bleibts bei 20 EUR/Monat.

    Aber wozu jetzt schon kündigen,ist doch quatsch.