1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrePaid Sport vs. Gebührenerhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EisbLars, 24. Juni 2005.

  1. EisbLars

    EisbLars Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wißt Ihr, was mit meinem Prepaid Sport Abo passiert, welches noch 11 Monate gültig ist, wenn ab August das Sport-Angebot aufgeteilt bzw. verändert wird? Kann ich dann immer noch ALLES sehen, wie bisher?
     
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PrePaid Sport vs. Gebührenerhöhung

    Normalerweise JA!

    Man sollte sich aber bei Premiere genau Informieren. Aber selbst die sind sich nicht einig! Aber wenn du dein Gutschein jetzt noch einlöst, müsstest du 100pro, Sport mit Fussball Bundesliga Live bekommen.
     
  3. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PrePaid Sport vs. Gebührenerhöhung

    Weiss da mittlerweile jemand mehr?

    Mein Sport-Prepaid-3Monats-Abo läuft am 22. Juli aus. Nun möchte ich mir gerne noch schnell vor dem 01.08.2005 ein 12Monats-Prepaid-Sport-Abo bei eBay für 195€ holen (gibts das irgendwo billiger?)...

    Habe ich in den 12 Monaten dann ALLES an Sport, also auch Fussball Live? Oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PrePaid Sport vs. Gebührenerhöhung

    Ja! Alle Prepaid Sport Abos, die vor dem 01.08.05 GEKAUFT wurden, haben Fußball Live freigeschaltet.
     
  5. nighty

    nighty Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PrePaid Sport vs. Gebührenerhöhung

    Hallo,


    habe eine Frage (vielleicht wurde sie schon mal beantwortet) aber bei diesen ganzen Preisen die hier durch die gegend schwirren habe ich dennoch eine Frage:

    Ich besitze seit Mai 2005 Premiere Super (Film + Sport), kann ich einfach meinen 12monatigen Vertrag auf 24monate aufstocken?(wenn ja wie lange habe ich noch zeit? 1.8.05 ??)
    so könnte man doch diesem extra fußball live sport für 14,90?? € umgehen oder?

    und ich würde dann bis Mai 2007 weiterhin 35 € bezahlen oder sehe ich das falsch?

    wäre sehr erfreut über eine Nachricht, danke

    Gruß

    p.s: hatte es bereits in den Preiserhöhung Thread geposted, aber dieser scheint mir besser geeignet zu sein, um meine frage zu beantworten
     
  6. nighty

    nighty Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PrePaid Sport vs. Gebührenerhöhung

    kann mir jemand helfen ?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PrePaid Sport vs. Gebührenerhöhung

    Man nicht so ungeduldig.

    Kannst du nicht mehr als 2 stunden auf eine antwort warten? ...


    wenn du verlängerst bleibt der alte preis bestehen. bzw es wird ein neuer vertrag zu den aktuellen konditionen gemacht.

    also wenn du das vor hast würd ich mich beeilen.