1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrePaid Premiere FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von didi100, 24. August 2005.

  1. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bitte mal wieder um Hilfe!
    Kann mir jemand sagen wo bei diesen Amazon-Angeboten für Film der Unterschied ist, außer beim Preis?
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMBI8G/qid=1124907451/sr=1-11/ref=sr_1_2_11/302-1788485-5589618
    für 249,- und diesem
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ68/qid=1124907451/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/302-1788485-5589618
    für 189,- Euro.
    Oder gibt es keinen?

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Didi :)
     
  2. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PrePaid Premiere FILM

    Der teuere ist der neue Gutschein nach der Preiserhöhung, der billigere ist der alte Gutschein vor der Preiserhöhung. (Das Cover mit Spiderman ist der alte Gutschein, und das Cover mit Brad Pitt der neue)

    Bei den billigeren kann man noch wählen welches Paket man nehmen will (Sport oder Film).

    Daher würde ich den billigeren nehmen, hat ja den gleichen Inhalt. Kommt halt drauf an wann du ihn einlösen willst, kann sein dass er nur noch befristet einlösbar ist, würde deshalb bei Amazon nachfragen.
    gruß steven544
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PrePaid Premiere FILM

    Also wenn du Premiere Film möchtest, dann würde ich den Billigieren nehmen. Wenn du Premiere Sport mit Fussball Live möchtest, würde ich keins von beiden nehmen. Denn es ist nicht sicher, ob da Fussball Freigeschaltet ist.

    Fazit: Da du Premiere Film möchtest, einfach das billige nehmen und bei der Bestellung halt Film wählen.
     
  4. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PrePaid Premiere FILM

    DANKE :winken:

    für die Antworten. Werde ich so machen.

    CU
    Didi