1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Higges, 28. Juni 2006.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    Premiere geht es doch darum Abbos auf Deibel komm raus zu machen, egal wie. Das war auch der Grund für die billigen Pre-Paids. Wenn sie jetzt nach dem Buli-Verlust so eine verteuerte Pre-paid Strategie fahren sollten, dann gute Nacht. Aber versuchen könnten sie es. Die Preise ab 01.08 werden Anfangs sehr saftig ausfallen, das hab ich auch schon gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle Prepaidpreise

    Für mich auch. Eigentlich schau ich ja eh nur Formel 1 und NASCAR. Der internationale Fußballwürde mich auch interessieren, aber bei 12 Monaten komme ich da schon auf fast 30 Euro im Monat. :wüt:
     
  3. SurfPirat

    SurfPirat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    ich habe mir vor einem halben Jahr nur deshalb ein Pre-Paid-komplett geholt, weil:

    1. Der Preis von umgerechnet 29,- €/mtl. zu 43,- €/mtl. im "Normaltarif" für mich als akzeptabel erwies und
    2. weil ich für diese 29,- € auch Bundesliga sehen konnte.

    Da Punkt 2 jetzt defenitiv ausfällt (bitte keinen IP-TV Mist hier als Beispiel, da das ganze nur noch mit mehr Kosten in Verbindung steht), werde ich nach Ablauf des Pre-Paids Angebotes kündigen...
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    Nach Ablauf des Prepaid-Abos solltest Du nicht kündigen, sondern schon ca. drei Monate vorher...
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Prepaidpreise

    Hallo,

    es wird sogar wahnsinnig Gerecht! Vor allem wirds für mich dann noch billiger. Weil ichs zu dem Preis nämlich nicht kaufen werde. Das habe ich auch dem P.-Mitarbeiter gesagt, der bei mir angerufen hat und das Abo verlängern wollte. Ich bin nicht bereit für ein Komplettabo mehr als 25€ pro Monat zu zahlen, schon gar nicht ohne Fußball. Egal ob als Prepaid oder sonstwie.

    Wenn der Betrag X aber zu hoch ist, werde ich das Produkt nicht kaufen. Genau das wird eintreten und ich bezweifle, dass meine Entscheidung den Gewinn und die Zukunft von Premiere sichern wird.
    PECH ist das dann schon, aber nicht meins, da ich sehr gut ohne Premiere leben kann.

    Gruß
     
  6. kleinerschicker

    kleinerschicker Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    Oh je, oh je...

    Wenn, wie in meinem Fall, durch die Prepaid-Abos meine persönliche Preis-Schmerzgrenze unterschritten wird, beleben diese Abos die Wirtschaft mit Geld, das ich sonst gespart hätte. Und Premiere hat einen Abonenten mehr, den sie sonst nicht hätten!
     
  7. SurfPirat

    SurfPirat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    schon klar - 6 wochen kündigungsfrist- wie (fast) bei allen Verträgen

    habe bereits diese woche gekündigt, obwohl das Abo noch bis zum 02.11.06 geht...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    Also langsam wird es aber Zeit für angepasste Prepaidpreise. Ist ja schon fast Mitte Juli, in 3 Wochen starten die neuen Monatspreise. Und "Komplett" wird immer noch für über deutlich über 300 Euro verprepaided ;).

    Viel zu teuer. Gemessen am neuen Preisniveau wären 249 Euro angemessen.

    Wahrscheinlich wartet "Premiere" erstmal bis Ende des Jahres, damit die Leute nicht vorher wegen günstiger Prepaids kündigen, sondern bis dahin die meisten um 2 Jahre verlängern, damit sie die 5 Euro Kurzparker-Strafgebühr :D nicht bezahlen müssen und somit nicht vorzeitig auf Prepaids zurückgreifen können. Denke mal der Blick auf den ARPU (durchschn. Umsatz pro Nase) wird wohl die nächste Zeit bestimmend sein und günstige Prepaids versauen den noch mehr ;)
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    Da muss man wohl einfach weiter abwarten. Was im Moment abverkauft wird, werden alte Lagerbestände sein.
    Oder sind irgendwo schon mal nagelneue Prepaids (nach der neuen Premiere-Programm-Struktur) aufgetaucht: also sowas wie bspw. 12 Monate "Premiere Blockbuster", oder 12 Monate "Premiere Entertainment"???
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid-Preise ab 01.08.06 ?

    Nee...noch nicht gesichtet. Das geilste war bisher ein "Komplett + HDTV" Prepaid für "günstige" 579 Euro