1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid oder noch warten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 4. April 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo alle zusammen
    ich hab heute anruf von premiere bekommen, 40€ für komplett. das ist mir eindeutig zuviel. nun hab i hier ne 0800 NR gefunden aber ich weiß nicht was ich machen soll ksnn ich da einfach mal so anrufen ohne das ich schon den Brief bekommen habe oder soll ich lieber preepaid nehmen. oder kann man a das Krombacher angebot nehmen, oder ist da ein Hacken bei sodaß ich am ende doch 45€ bezahlen muß. Wenn man sich nämlich auf die 22,90€ verlassen
    könnte würde ich das gerne nehmen. Wenn ich das richtig gelesen habe muß ich doch alles zu Krombacher schicken oder?
    Wie kommt dann der vertrag aber zu Premiere?
    Wie ist das eigentlich mit den Frei monaten wenn ich die 2 monate in anspruch nehme bin ich dadurch automatisch im normalen abo drin?

    vielen dank für eure hilfe im voraus
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid oder noch warten

    Moin!
    Also Prepaid ist bei Amazon momentan sehr teuer. Du kannst ja das Hasseröder Angebot nehmen und holst dir die 200 Kronkorken halt bei ebay für 10-20 Euro. Dann zahlst du halt direkt an Premiere monatlich 22,90 Euro inklusive Reciever. Hasseröder schickt die Daten an Premiere und in 1 Woche hast du dein Premiere Paket.
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid oder noch warten

    Nach dem momentanen Angebot von Amazon für ein Premiere Komplett Abo bezahlst du umgerechnet auf den Monat 28 Euro. Ist doch besser als 40 Euro.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Prepaid oder noch warten

    Bevor ich umgerechnet 28 € pro Monat für das ganze Jahr im Voraus zahlen würde, würde ich ein RBC-Abo abschließen. Das kostet zur Zeit 30 € für komplett inkl. Zeitung. Das aber bei monatlicher Zahlung.
     
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid oder noch warten

    Naja 30 Euro zu 22,90 ist ein kleiner Unterschied und den Reciever bekommt man auch noch dazu ausgenommen jetzt die 10-20 Euro für die Kronkorken
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Prepaid oder noch warten

    Oder selber 200 Flaschen Hasseröder saufen. :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Prepaid oder noch warten

    Ja aber schnell solang die BuLi noch läuft
     
  8. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid oder noch warten

    Ruf auf jedenfall nicht morgen von 9.00 bis 15.30 Uhr an
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid oder noch warten

    Du hast das hoffenlich deutlich vernehmlich auch dem Hotliner gesagt? Solltest Du rumgedruckst haben..."vielleicht..mal sehen...könnte..mal überlegen" bekommste sicher in 2-3 Tagen Post mit "Gern nehmen wir wie von ihnen gewünscht ihre Kündigung zurück"

    Rate ich derzeit von ab, ausser man bekommt "Komplett" dadurch für umgerechnet 20 Euro/Monat. Die aktuellen Preise sind für "Premiere" mit Bundesliga...nur die läuft ab August nicht mehr "Premiere". Möglicherweise gibt es Preissenkungen, aber nicht für Prepaider. Die haben ja schon im voraus bezahlt und zahlen eh nicht den regulären Preis.

    Nein.
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid oder noch warten

    dankeschön für eure Hilfe.
    wie war das nochmal man kann doch a die Smartkart a in einem anderen premiere receiver benüten oder geht das bei dem den man bei hasseröder aktion bekommt nicht mehr?