1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von so oder so, 1. August 2006.

  1. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo wurde jemand schon freigeschaltet.
    Habe das Hinrundenabo und wurde noch nicht freigeschaltet.
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    ich auch nicht.
    scheinbar niemand mit prepaid.

    der mediamarkt-verkäufer meinte zu mir, es würde am 11.08. freigeschaltet und läuft dann 6 monate. ob er wohl recht hatte?
     
  3. handy-tom

    handy-tom Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Ich habe auch noch keine Freischaltung (SAT)...

    Ebenfalls das Hinrundenabo aus dem MM.

    Hinweis: "Bitte überprüfen Sie die Smartcard - Keine Kommunikation möglich"
    Receiver: TechniSat MF4-S (Art-Nr. 0003/4680)

    Auch mit dem TechniCam CW ist keine Entschlüsselung möglich...
     
  4. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Bei mir ist auch nix frei. Soll wohl 3-4 Tage dauern, weil es Probleme mit der Übermittlung der Daten von MM/Saturn geben soll.
     
  5. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Ich denke die schalten uns erst zum 1. Spieltag frei.
    Diese Befürchtung habe ich. So ein sch....
     
  6. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Also ich hab dem Techniker heute ja gesagt, dass ich Media Markt Prepaid Abo habe und er meinte, wird heute alles freigeschaltet. Bislang aber bei mir noch nix.
     
  7. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Wenn wenigstens das klappen würde!!! :eek:
     
  8. handy-tom

    handy-tom Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Sag nur, du hast jemand über die Hotline "erwischt"???
    Gib es zu - du hast Beziehungen zu Herrn Dejan Jocic ;)

    Kein Durchkommen... immer nur der Hinweis dass aktuell
    sehr viele Kunden gleichzeitig anrufen...
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    geht mir im moment auch so, dass war heut morgen um 9 uhr nach 1 stunde probieren :)
     
  10. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Also laut Media Markt Mitarbeiter scheint es wirklich so zu sein, dass beim Prepaid Abo es erst am 11.8 los geht. Kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen, da mir der Techniker von Arena was anderes gesagt hat. Na ja abwarten, hab meinen Receiver jetzt erst mal ausgemacht.
     

Diese Seite empfehlen