1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Komplett u. Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doku, 14. März 2004.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Ich hab ein Glowalla prepaid Komplett inclusive der TVK. Bekomme ich für den Rest der Laufzeit die TV-Digital oder fällt das Programmheft ersatzlos weg? Vielleicht weiss das ja einer von den Experten.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Für das Komplett-Paket liefert Premiere definitv die TV Digital als Ersatz für die TV Kofler.

    Ebenfalls natürlich aufpreisfrei, da ja im Paket inclusive.

    Gruss Michael1708
     
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    1. Du musst das TV-K Sofort kündigen wenn du es nicht mehr haben willst da du automatisch jetzt einen Vertrag gemacht hast

    2. Ich hab die TV-K vor 3 Monaten auch geküdingt natürlich auch bestätigen lassen bekomme aber das Heft noch immer daher denke ich mal als Prepaid kunde bekommt man nur das Heft (auch wenns kostenlos ist) ha! breites_
     
  4. doku

    doku Guest

    Wow, das ging aber schnell! läc Thx, Michael. läc
     
  5. doku

    doku Guest

    Öhhm, nö! Die Zeitschrift ist bei Komplett inclusive! War nur nicht ganz sicher, ob ich dann die TV Digital anstatt TVK bekommen würde.
     

Diese Seite empfehlen