1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Karten für das Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 8. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Bei Congstar kann man die Nummer allerdings beim PostPaid Tarif mit nehmen.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Der ist aber teuerer. Keine Ahnung wieso. :eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Irgendwie muss man ja die flats rechtfertigen ;).
    Außerdem gibt es bei PrePaid weniger Risiko des Zahlungsausfalls...

    Ist genauso wie bei anderen.
    z.B. bei http://optimate-server.de/ dort kostet der vergleichbare ******* auch mehr als der prepaid ******* auf www.vsell.de
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Bei Vodafone gibts doch jetzt den Service, dass man informiert wird (per SMS) wenn der andere wieder erreichbar ist. Weiss jemand wie man das einstellen kann, da man bei mir bisher nicht diese Info bekommt, wenn ich mal keinen Empfang habe oder das Handy aus habe.
    Vielen Dank schon mal für eine Info..
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Das muß derjenige, den du anrufen willst, aktivieren.

    Und ich lasdse das immer als erstes ausschalten, IMHO ist es unfreundlich den Anrufer zahlen zu lassen wenn man sein Handy ausschaltet.

    cu
    usul
     
  6. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Ne, das kostet ja nicht mal was. Ich bekomm die SMS ja auch oft und hab noch nix bezahlt.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Ich hatte meine CallYa frisch bekommen, Handy und Mailbox ausgeschaltet. Dann von meinem Loop Handy aus angerufen, diese Ansage bekommen und dann waren 80 Cent vom Loop Konto weg.
    Die wissen schon wo sie ihr Geld herbekommen, sone Info SMS gibts nicht aus guten Willen umsonst ;)

    cu
    usul
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Also ich kann Penny Mobil jedem nur wärmstens empfehlen.
    Läuft über das Netz von T-Mobile und kann sogar in jeder Tanke über T-Mobile aufgeladen werden. So spart man sich den Weg zum nächsten Penny Markt :D

    Fragt sich nur ob das T-Mobile weiß, dass man Penny Mobil Karten auch über T-Mobile Prepaid aufladen kann.

    Aber funktioniert schon seit 2 Jahren, also scheint es denen wohl ziemlich egal zu sein, denn das Geld bekommen sie ja so oder so.

    Mailbox Abfrage ist übrigens auch kostenlos. :winken:

    http://www.pennymobil.de/
     
  9. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Doch, weil bei meiner SMS drunter steht: Dieser Service ist kostenlos :D
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Dann zahlt der andere ;)

    cu
    usul