1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrePaid kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sachsenkopf, 28. September 2003.

  1. Sachsenkopf

    Sachsenkopf Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Landshut
    Anzeige
    Hallo,

    muß man ein Premiere PrePaid Abo kündigen oder läuft das einfach aus? Kann es sein das Premiere dann einen der 24 Monatsverträge andreht?

    MfG
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Das steht doch in den AGBs deutlich drin (Punkt 6.1). durchein
    Manchmal ist es durchaus hilfreich sich auch das Kleingedruckte in Verträgen, die man eingeht, durchzulesen. Das gilt übrigens nicht nur für Premiere. ha!

     
  3. Sachsenkopf

    Sachsenkopf Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Landshut
    Danke

    Das habe ich gelesen, aber ich wollte nur sicher gehen ob das auch für die PrePaid-Angebot gültig ist.
    Im übrigen habe ich erst vor so ein Vertrag abzuschliessen.
     
  4. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Nur als Tipp nebenbei: falls Du Angst haben solltest, den Kündigungstermin zu verpennen. Du kannst jederzeit kündigen, also praktisch auch kurz nach Abschluß des Vertrages. Kostenfrei geht das über das Netz im Abonenntenbereich auf der Homepage. Einfach eine Nachricht an den Kundenservice schicken, die Kündigung aussprechen und eine schriftliche Bestätigung anfordern. Hat bei mir keine Woche gedauert, bis der Brief da war (habe das mehrfach erfolgreich gemacht). Da sparst Du Dir die Kosten für Einschreiben und so weiter. Kurz vor Ablauf des Abos musst Du dann nur noch die Anwerbeversuche der Hotline tapfer überstehen breites_
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Da sollte man sich vor dem Abschluß erkundigen. Mein PrePaid läuft ein Jahr und verlängert sich dann automatisch. Bescheuert ist es halt, wenn mann nicht weiss, was man abgeschlossen hat.
    Wer lesen kann ist eben klar im VORTEIL !!!!!

    Gruß Gorgse breites_
     
  6. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Er hatte ja nun schon geschrieben, dass er sich noch überlegt, sich das Prepaid-Angebot anzuschaffen, somit sich also tatsächlich vorher erkundigen wollte.

    <strong>
    Wer im Glashaus sitzt... breites_
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ROTFL!!!
     

Diese Seite empfehlen