1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid immer wieder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pimbo, 29. Dezember 2005.

  1. pimbo

    pimbo Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu auf dieses Forum gestoßen und hab da mal gleich eine Frage:

    Wenn ich nun mein mittlerweile doch sehr teures Abo kündige und mich für Premiere Prepaid entscheide, läuft das ja beispielsweise erstmal für ein Jahr.

    Könnte ich mir denn dann jedes Jahr ein neues Prepaid kaufen oder muss ich nach Ablauf des einen Jahres Prepaid dann zwangsweise in ein Abo wechseln? :eek:

    Wer hat da Erfahrung und kann mir helfen?

    Vielen Dank
    pimbo
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaid immer wieder?

    Du musst ein Prepaid immer rechtzeitig kündigen, ansonsten läuft es als reguläres Monatsabo mit den entsprechend fetten Preisen weiter.

    Prepaid ist immer nach Ablauf der Laufzeit problemlos kündbar und sofort im Anschluß ein neues aktivierbar.

    Falls Du an einem Komplett/Fussball Prepaid interessiert bist...würde ich derzeit zumindest nicht über August 2006 hin abschließen. Denn Du zahlst dann derzeit die Bundesliga mit, die ab August 2006 bekanntlich nicht mehr bei "Premiere" läuft. Und Rückzahlungen für "Prepaider" halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Prepaid immer wieder?

    Bis unmöglich glaube nicht das es etwas zurück gibt.
    Die werden ein auf Verwaltungsaufwand oder so machen und wegen Geringfügigkeit kein Geld zurück erstatten.;)
     

Diese Seite empfehlen