1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid iesy Frankfurt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JimPanse87, 14. August 2006.

  1. JimPanse87

    JimPanse87 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hatte die Frage schon im Mediamarkt-Thread gestellt, nur antwortet da keiner mehr. Also verzeiht mir, dass ich noch einen Thread aufmache.

     
  2. duke0815

    duke0815 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid iesy Frankfurt

    Prepaid für Kabelkunden gibts im Moment noch nicht. Bei Saturn und MM sind die Prepaids ausschließlich für Sat.
     
  3. JimPanse87

    JimPanse87 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid iesy Frankfurt

    Danke, das wollte ich wissen :)