1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Gutschein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klausi88, 30. Oktober 2010.

1. klausi88

klausi88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich habe da noch einen 6-Monats-Prepaid-Gutschein für BL aus der ehemaligen Agip-Aktion rumliegen den ich jetzt mal aktivieren möchte.

Ich hoffe ja zum einen, das Sky den akzeptiert.:confused:
    Damit ich damit aber bis zum Ende der Rückrunde (inkl. Mai 2011) schauen kann, zu welchem Datum kann ich den frühestens einlösen?

Gab es da nicht mal was, von wegen der erste (Aktivierungs-)Monat zählt nicht mit, und so?

Wer kann mir genaueres sagen und empfehlen?

Gruß:winken:
    Der Klaus

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prepaid-Gutschein?

Bei meinem Gutschein (drei Monate HD) stand in der Vertragsbestätigung Aktivierungsmonat zzgl. drei Monate. Sky hat dann aber nach genau drei Monaten ab Aktivierung abgeschaltet. Nach Reklamation meinerseits hat man dann wieder freigeschaltet inkl. Bonus als Entschuldigung.
    Im übrigen dürfte das Welt-Paket für 12 Monate dabei sein. Ob aber die HD-Kanäle des Weltpaketes dabei sind weiss ich nicht.

Diese Seite empfehlen