1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prepaid frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 15. Dezember 2005.

1. Blueside999

Blueside999 Junior Member

Anzeige
    wenn ich mir jetzt so ein pakett kaufen würde, zb. 12 monate premiere start mit 1 monat komplett premiere und ein receiver für 49€ kann ich gleich nach dem ich das abgeschlossen habe wieder kündigen? mir würde es wirklich nur um den receiver gehen. da ich das 20 € komplett abo noch abschliessen möchte. oder bekomme ich den zeit abo nicht wenn ich das andere schon habe? oder premiere sieht das ich erst ein abo abgeschlossen habe und gekündigt habe? ach ja wenn ich mir dann das pakett jetzt holen würde zb. media markt wenn ich daheim bin geht es dann schon oder muss ich dann noch ein tag warten?

2. fcsh

fcsh Board Ikone

AW: prepaid frage

Du kannst mehr als ein Abo am Laufen haben, also kein problem. Die Kündigung kannst du natürlich sofort einreichen, warum nicht?

Ob du sofort schauen kannst, kommt eben auf das Paket an. Normalerweise hast du nur einen Gutschein in der hand, den du dann einlösen musst. Die Smartcard kommt dann 2 - 3 Tage später.

3. Blueside999

ach so alles klar! schade dachte ich könnte gleich gucken :) hab hier auch was von per email kündigen gelesen. das wird angenommen? wow das nenn ich dann service!

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Ja, wird angenommen, am besten machst du das über das Kontaktformular im Internet. Eine bestätigung bekommst du in der Regel ca. 14 Tage später per Post.

5. Blueside999

alles klar danke!

Diese Seite empfehlen