1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei web.de auch Start+Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flusskrebs, 22. März 2005.

  1. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Gibt es ein ähnliches Angebot wie bei Web.de (99 Euro inkl. Receiver) auch mit 3Monaten Film statt Sport? Thanx....:D
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Prepaid bei web.de auch Start+Film?


    Das hängt wohl von dem gewünschten Receiver ab:eek:

    http://www.e-conomy.de/1.7/45/index.php:winken: bei den Superangeboten nachsehen;)
     
  3. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Prepaid bei web.de auch Start+Film?

    Super, vielen Dank! :D


    Bin noch in der Entschlussphase, welchen Receiver ich mir zulege. Vieles spricht für die D-Box....:confused:
     
  4. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Prepaid bei web.de auch Start+Film?

    Naja ich war froh das ich nee Dbox 2 bekommen habe und so auf Linux umstellen konnte,da ich mit diesem Betriebssystem bisher sehr zufrieden bin;)
     

Diese Seite empfehlen