1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei sat-net.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matson, 27. März 2004.

  1. Matson

    Matson Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herford
    Anzeige
    Ich habe einmal eine kurze Frage:

    Hat jemand von euch bei www.sat-net.de eine Prepaid Karte bestellt ?
    Wenn ja wie sind die Erfahrungen ?

    Vielen dank
    Matson
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    habe am 23.03.04 ein Prepaid-Komplett Abo bei sat-net.de bestellt. Ich habe bis jetzt noch nichts erhalte, aber sobald ich was bekomme erfahrt ihr es in diesem Thread.

    Gruß
    Witsch
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Also 5 Werktage sollte man denen schon Zeit geben... :)
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    habe heute von der Premiere-Hotline erfahren, dass meine Unterlagen schon auf dem Weg zu mir sind.

    Mein letztes Post bitte nicht falsch verstehen, natürlich gebe ich sat-net.de noch Zeit und es sollte sich ja nicht wie eine Beschwerde anhören. Hab mal aus reiner Neugierde bei der Hotline angerufen.

    Gruß
    Witsch
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe am 24. ein Prepaid Angebot mit Receiver bestellt. Gestern, 26. kam es an. Alles komplett: Receiver, Smartcard, Abo-Vertrag zum unterschreiben und ein frankierter Rückumschlag (für den unterschriebenen Vertrag).
    Alles funktioniert, alles hübsch.

    Danke Premiere!
    Altes (Treue-)Abo gekündigt, neues Abo bestellt. So bekomme ich jetzt einen neuen Receiver geschenkt und bezahle trotzdem noch weniger als vorher.
    Das ist echter und guter Kundenservice.
    Allerdings verstehe ich nicht so ganz wie man so die Gewinnzone erreichen will. Aber macht ja nichts, ich habe was ich will.

    Gruß
     
  6. Marlboroman

    Marlboroman Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    also ich habe mein am 24. bestelltes PrePaid Abo am 25.3. bekommen.
    Kann nur sagen, besser gehts nicht!
    Danke sat-net! breites_
     
  7. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    heute ist Post von SAT-NET.de gekommen mit der Smart-Card drin. Karte war nach ca 45 Minuten freigeschaltet - komischerweise alle Programme außer Premiere-Start. Also ich kann Sat-Net.de empfehlen.

    Übrigens: Die Unterlagen von Premier (Begrüßungspaket) ist noch nicht da.

    Gruß
    Witsch
     
  8. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    dann ist es ja gut! breites_
     

Diese Seite empfehlen