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Prepaid bei Glowalla - angeblich keine Bestellung erhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 25. März 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
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    Nachdem mir Glowalla auf Nachfrage zuerst mitgeteilt hatte, dass die Bestellung meines Premiere-Komplett-Prepaid-Abos zu 299 € offensichtlich untergegangen sei und ich nun bei einem befreundeten Unternehmen neu bestellen solle (zu 349 €), kam soeben die Entwarnung:

    Hallo,

    Kommando zurück, Ihre Bestellung ist nicht untergegangen. Nur ne kleine Verwirrung durch mehere Bestellungen aus der Familie G. Das Abo geht heute auf die Reise.

    Gruß,

    G-Sat Systems

    Tel.: 04462/209900
    Fax: 04462/209994
    Mail: info@glowalla.de
    ----- Original Message -----
    From: Info
    To:
    Sent: Thursday, March 25, 2004 8:05 AM
    Subject: Fw: Bestellung SAT Online-Shop

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:49: Beitrag editiert von: michaausessen ]</small>
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Na dann hat sich ja alles aufgeklärt... winken

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:54: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Thüringen
    @ Micha

    Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum du den Text gelöscht hast? Sicher war es ein bisschen im Ton vergriffen, aber wenn der Sachverhalt so stimmt, hast du ja Recht.

    Ich hatte 5 Tage nach meiner Bestellung auch Bedenken und hab dort angerufen. Ein echt freundlicher Kollege hat sich bemüht und auch nach langem Suchen meine Bestellung gefunden. Bei mir liegt die Verzögerung an nicht vorhandener Box. Allerdings war genau an dem Tag (Dienstag) die neue Lieferung eingetroffen und er hat mir zugesichert, dass meine Bestellung noch am selben Tag rausgeht. Dann sollte sie ja spätestens heute hier sein. Schaun wir mal.
     
  4. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Micha,

    ich freue mich für Dich, dass Du anscheinend ein perfekter Mensch bist, der noch nie im Leben einen Fehler gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch.
    Umso leichter müsste Dir doch der Verzicht auf Premiere fallen.

    Bedenke, dass diese Firma in den letzten Tagen von Bestellungen nur so überrollt wurde. Ich wundere mich selber, wie es die Firma schafft, ohne Bestellnummern und/oder Kundennummern auszukommen. Viele, viele Leute sind so an ein günstiges Abo gekommen.

    Wenn Du persönlich nun leider "hinten runtergefallen" bist, ist das zwar ärgerlich, aber sicher kein Grund, gleich so mit Pauschalverurteilungen um sich zu hauen. Denn überall arbeiten "nur" Menschen. Mein Gott, gibt es denn nichts wichtigeres im Leben als ein Premiere Abo ???

    Gruß

    Martin,

    der auch noch auf seine Unterlagen wartet, aber keine Staatsaffaire daraus machen würde, wenn er mal 1 oder 2 Monate auf "das schönste Fernsehen der Welt" verzichten müsste.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:52: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    @ Thorsten Schneider und Mountainman: siehe oben!!!
     
  6. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
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    Aichach
    Ich habe vor 1 Jahr ein Abo bei Glowalla bestellt und vor 1 Woche wieder eines. Kann nur das Beste über diese Firma sagen! Daß bei manchen Kunden Probleme auftreten, das kommt leider bei jedem Unternehmen mal vor.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:53: Beitrag editiert von: Bobicat ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
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    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also ich habe dort eine Kundennummer und die steht auch dick und fett auf der Rechnung. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Es fällt mir in der Tat nicht schwer, mal aufs Fernsehen und damit auf Premiere zu verzichten. Ich bin weder fernsehsüchtig noch gehöre ich zu der Fraktion der Zapper. Außerdem überlege ich mir schon genau, ob und wann ich was schaue. Trotzdem: Warum sollte ich freiwillig auf das Prepaid-Abo der Firma Glowalla verzichten, zumal ich es noch für unschlagbare 299 € bestellt habe?! Ohne Premiere könnte ich mich schließlich nicht mehr an all den tollen Diskussionen in diesem Forum beteiligen... breites_
     
  9. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    es wäre nur nett, wenn man von Glowalla eine Rückmeldung erhalten würde, wenn noch Daten fehlen bzw. die 2. Email mit den Daten nicht angekommen ist.

    Man bekommt ja nach der Bestellung diese Email, wo die Daten abgefragt werden, somit ist sicher daß die Bestellung eingegangen ist. Nur auf die Datenemail habe ich und auch andere hier im Forum wohl noch keine Rückmeldung mehr erhalten.

    Und Glowalla sagt ja das diese unvollständigen Abos am 29.3. gelöscht werden.

    Gruss Thomas
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Glowalla hat ja nun in den letzten Tagen wirklich viel zu tun gehabt, und Fehler passieren halt... Aber der Fall hat sich ja schon aufgeklärt...

    Jede Firma hat halt ne andere Organisation und andere Prozesse... bei Glowalla bekommt man halt keine Statusinfo, ob das Paket schon raus ist oder die Paketnummer, aber auf Nachfrage habe ich diese Infos schon oft erhalten... Außerdem arbeiten die immer sehr zuverlässig und schnell, habe mein Paket meistens immer (außer bei dem jetzigen Ansturm) einen Tag nach der Bestellung erhalten, schneller gehts nimmer...
     

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