1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei Glowalla - angeblich keine Bestellung erhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 25. März 2004.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Anzeige
    Nachdem mir Glowalla auf Nachfrage zuerst mitgeteilt hatte, dass die Bestellung meines Premiere-Komplett-Prepaid-Abos zu 299 € offensichtlich untergegangen sei und ich nun bei einem befreundeten Unternehmen neu bestellen solle (zu 349 €), kam soeben die Entwarnung:

Hallo,

Kommando zurück, Ihre Bestellung ist nicht untergegangen. Nur ne kleine Verwirrung durch mehere Bestellungen aus der Familie G. Das Abo geht heute auf die Reise.

Gruß,

G-Sat Systems

Tel.: 04462/209900
    Fax: 04462/209994
    Mail: info@glowalla.de
    ----- Original Message -----
    From: Info
    To:
    Sent: Thursday, March 25, 2004 8:05 AM
    Subject: Fw: Bestellung SAT Online-Shop

<small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:49: Beitrag editiert von: michaausessen ]</small>

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Na dann hat sich ja alles aufgeklärt... winken

<small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:54: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>

3. Mountainman

Mountainman Junior Member

@ Micha

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum du den Text gelöscht hast? Sicher war es ein bisschen im Ton vergriffen, aber wenn der Sachverhalt so stimmt, hast du ja Recht.

Ich hatte 5 Tage nach meiner Bestellung auch Bedenken und hab dort angerufen. Ein echt freundlicher Kollege hat sich bemüht und auch nach langem Suchen meine Bestellung gefunden. Bei mir liegt die Verzögerung an nicht vorhandener Box. Allerdings war genau an dem Tag (Dienstag) die neue Lieferung eingetroffen und er hat mir zugesichert, dass meine Bestellung noch am selben Tag rausgeht. Dann sollte sie ja spätestens heute hier sein. Schaun wir mal.

4. bezzi

bezzi Senior Member

Hallo Micha,

ich freue mich für Dich, dass Du anscheinend ein perfekter Mensch bist, der noch nie im Leben einen Fehler gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch.
    Umso leichter müsste Dir doch der Verzicht auf Premiere fallen.

Bedenke, dass diese Firma in den letzten Tagen von Bestellungen nur so überrollt wurde. Ich wundere mich selber, wie es die Firma schafft, ohne Bestellnummern und/oder Kundennummern auszukommen. Viele, viele Leute sind so an ein günstiges Abo gekommen.

Wenn Du persönlich nun leider "hinten runtergefallen" bist, ist das zwar ärgerlich, aber sicher kein Grund, gleich so mit Pauschalverurteilungen um sich zu hauen. Denn überall arbeiten "nur" Menschen. Mein Gott, gibt es denn nichts wichtigeres im Leben als ein Premiere Abo ???

Gruß

Martin,

der auch noch auf seine Unterlagen wartet, aber keine Staatsaffaire daraus machen würde, wenn er mal 1 oder 2 Monate auf "das schönste Fernsehen der Welt" verzichten müsste.

<small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:52: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>

5. michaausessen

@ Thorsten Schneider und Mountainman: siehe oben!!!

6. Bobicat

Bobicat Junior Member

Ich habe vor 1 Jahr ein Abo bei Glowalla bestellt und vor 1 Woche wieder eines. Kann nur das Beste über diese Firma sagen! Daß bei manchen Kunden Probleme auftreten, das kommt leider bei jedem Unternehmen mal vor.

<small>[ 25. M&auml;rz 2004, 08:53: Beitrag editiert von: Bobicat ]</small>

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also ich habe dort eine Kundennummer und die steht auch dick und fett auf der Rechnung. winken
    Gruß Gorcon

8. michaausessen

Es fällt mir in der Tat nicht schwer, mal aufs Fernsehen und damit auf Premiere zu verzichten. Ich bin weder fernsehsüchtig noch gehöre ich zu der Fraktion der Zapper. Außerdem überlege ich mir schon genau, ob und wann ich was schaue. Trotzdem: Warum sollte ich freiwillig auf das Prepaid-Abo der Firma Glowalla verzichten, zumal ich es noch für unschlagbare 299 € bestellt habe?! Ohne Premiere könnte ich mich schließlich nicht mehr an all den tollen Diskussionen in diesem Forum beteiligen... breites_

9. Tom66

Tom66 Senior Member

Hallo,

es wäre nur nett, wenn man von Glowalla eine Rückmeldung erhalten würde, wenn noch Daten fehlen bzw. die 2. Email mit den Daten nicht angekommen ist.

Man bekommt ja nach der Bestellung diese Email, wo die Daten abgefragt werden, somit ist sicher daß die Bestellung eingegangen ist. Nur auf die Datenemail habe ich und auch andere hier im Forum wohl noch keine Rückmeldung mehr erhalten.

Und Glowalla sagt ja das diese unvollständigen Abos am 29.3. gelöscht werden.

Gruss Thomas

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Glowalla hat ja nun in den letzten Tagen wirklich viel zu tun gehabt, und Fehler passieren halt... Aber der Fall hat sich ja schon aufgeklärt...

Jede Firma hat halt ne andere Organisation und andere Prozesse... bei Glowalla bekommt man halt keine Statusinfo, ob das Paket schon raus ist oder die Paketnummer, aber auf Nachfrage habe ich diese Infos schon oft erhalten... Außerdem arbeiten die immer sehr zuverlässig und schnell, habe mein Paket meistens immer (außer bei dem jetzigen Ansturm) einen Tag nach der Bestellung erhalten, schneller gehts nimmer...

Diese Seite empfehlen