1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei bei amazon.de - Schnäppchen!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eSKa, 2. November 2006.

1. eSKa

eSKa Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

habe dieser Tage bei amazon.de gesehen, dass das PREPAID Angebot 24 Monate - 5 Paktet zur Zeit 599 Euro kostet. (Der Preis war shcon mal anders! Soviel erinnee ich mich noch ...) Zusammen mit 29,99 Aktivierungsgebühr wären das laut meiner Rechnung um die 26 Ero pro Monat. Nachteil: Man muss alles im voraus bezahlen.

Nun meine Frage an alle sie mit dem Thema "Premiere"-Abonnements schon eingehender beschäftigt haben:

- Ist das ein Schnäppchen?
    oder
    - Gibt es noch günstigere Angebote?

Mein Abo lief Ende September aus; ich hatte dann noch einen Monat umsonst und nun noch einen Monat eine abgespeckte Version. Hatte auch schon 2 Rückholangebots-Anrufe von Premiere, aber die bieten mir nur "5 Pakete für 12 Monate für 35 Euro" an. Finde das witzlos.
    Möchte, wenn der Preis mir zusagt, gerne weiterhin alle 5 Pakete abonnieren. Bundesliga interessiert mich nicht so sehr. Champigons League ist ja bei "Fusball" mit dabei.

In eurem Forum, das ich für eine sehr kluge Sache halte, habe ich nun eine Stunde lange herumgelesen - aber ehrlichgesagt bin ich so schlau nicht aus allem geworden. Gibt es diese RBC Angeboten noch? Einige Aussagen widersprechen sich leider - und auch was die Preise betrifft lese ich da unterschiedliche Sachen.Gibt es eventuell noch andere neue Abo-Angebote die wesentlich günstiger sind, als das was Premiere einem da anbietet? - Bitte nicht gleich böse reagieren, aber für einen Neuling liest sich hier alles reichlich verwirrend. Es wäre schön, wenn es einen einzigen Beitrag gäbe, wo über aktuelle Preise oder Angebote was drinstehen würde, und nicht, dass man in 45 Beiträgen quer suchen muss. ;)

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe oder für Infos!
    eSKa

2. olebsch

olebsch Junior Member

AW: Prepaid bei bei amazon.de - Schnäppchen!?!

Hallo eska,
    das RBC Abonnement für 24,99 € müsste es noch geben. So viel ich weiß bis Januar 2007. Bei mir hat es geklappt. Habe das Formular direkt an Premiere geschickt. Ansonsten gibt es noch das Angebot 3 Pakete zum Preis von 2.
    Das Prepaid-Angebot ist mit 26,00 € umgerechnete monatliche Kosten auch nicht schlecht. Jedoch sind 599,00 € auf einmal schon ein recht üppiger Brocken. Ich würde es einfach mit dem RBC-Gutschein probieren.

3. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

@ eSKa

Wo soll es dieses Angebot bei Amazon denn geben??

Ich finde nur 5er-Paket für 559.- Euro (12 Monate) und 799.- Euro (24 Monate).

4. eSKa

eSKa Neuling

Hallo Paule,

ich habe auch nicht schlecht gestaunt, denn mein letztes Abo war so ein Gutschein, den ich bei amazon.de gekauft hatte. Nannte sich Premiere komplett,hat 279 Euro gekostet. Läuft aber nun aus ...

Premiere PREPAID 24 Monate - 5 Kanäle kostet bei amazon.de zur Zeit (man beachte, der Preis ändert sich dort häufig!!!!) 599 Euro. Vor einer WEile stand da noch 799 Euro - von daher hast Du schon recht. Aber die haben den Preis wohl irgendwann geändert ....
    Hier der link http://www.amazon.de/gp/product/B000HDB3HO/ref=pd_rvi_gw_1/028-9395151-9632542
    Vielleicht habe ich ja auch falsch geschaut? Immerhin ist das Angebot reichlich verwirrend ... :-(

Andererseits habe ich grade mal diese RBC Seite für mich entdeckt und melde mich bei dem Club an. Kostet nichts und die Option mit dem 24,99 Vertrag für 5 Pakete habe ich auch noch bis Januar 2007. - Das ist ja schon einmal ein guter Tipp! - Danke!!!!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  5. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

keine Frage: der Preis ist eindeutig (5er Paket ohne HD) und mit umgerechnet 25,- € im Monat relativ günstig.
    600,- € mal eben so fürs Fernsehen abzudrücken ist aber auch wieder heftig. Und ob es Premiere in 2 jahren noch gibt, ist nicht unbedingt fraglich, es könnte aber durchaus passieren, dass Du nicht die volle Leistung bekommst. Das ist aber reine Spekulation - bei einem Laufzeitabo kann Dir aber in der Richtung nicht viel passieren.

Jedenfalls gibt es auf den Monat umgerechnet derzeit kaum ein besseres Angebot. Vergleichbar sind nur die 25,- pro Monat für 5er + HD; allerdings nur für 12 Monate

McKenn

6. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Das Angebot ist eigentlich sehr gut... Besonders wenn man kein HD hat/braucht.

7. eSKa

eSKa Neuling

Tja, genau das ist auch der Haken an der Sache. :( :confused: :( :confused:
    Kleinkredit aufnehmen um Desperate Housewifes und Lost & Co schauen zu können? :D

Es wäre noch interessant zu erfahren, ob jemand mit diesen Prepaid Angeboten schon Erfahrungen gemacht hat?
    Oder ob jemand ein sinnvoles Prepaid Angebot kennt, wo man sich 'nur' für 1 Jahr (12 Monate) verpflichtet?

Danke im voraus.

8. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Also mein letztes Abo was Prepaid... Hat alles einwandfrei geklappt...
    Allerdings war das nur 1Jahr und hat 299.- Euro gekostet inkl. FußballBundesliga!

9. eSKa

eSKa Neuling

Tja, das hilft mir nun um Längen weiter ... :rolleyes:

Wie man aus einem meiner oberen Postings lesen kann: Mit 1 Jahr wäre mir auch wohler. 600 Öcken für 2 Jahre ist im Endeffekt günstig, aber die Kohle ist erst mal w.e.c.h. *jammer*

(Danke, Paul!)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ich habe mal eine andere Frage mein WM Abo (Premiere Blockbuster+Entertaiment) läuft am 31.03.07 aus. Möchte nun wahrscheinlich zu Weihnachten ein neues kaufen bin am überlegen ob ich 12Mon. Blockbuster Prepaid nehme. Wenn der Preis noch runter geht oder dieses Angebot Angebot mit 7Monate Blockbuster+Entertaiment nehmen soll: http://www.mhpshop.de/product_info.php?cPath=1643_1667&products_id=13845&osCsid=216263a45abe155448b13f806632717e

Wenn man das Abo innerhalb der 7Monate kündigt ist dieses ja dann fertig. Sprich es läuft dann nicht noch weitere 5Mon. für 19,98€ weiter.

Diese Seite empfehlen