1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid auf KDG-Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nimrai, 22. April 2006.

  1. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Smartcard auf der noch das südeuropäische Sprachenpaket der KDG freigeschaltet ist (it.,spa.,port.). Dieses Paket gibt's schon lange nicht mehr, der Vertrag läuft aber weiter solange ich nichts daran ändere. Lass ich mir die Freischaltung auf eine andere Smartcard übertragen erlischt der alte Vertrag, was ich nicht möchte da das Abo der Einzelsprachen teurer ist.

    Nun gibt's ja dieses 7-Mon,WM-Prepaid-Abo im Abverkauf teilweise sehr günstig. Ich würd's mir eigentlich gerne eins holen, aber nur wenn eine Freischaltung auf die bestehende Smartcard möglich ist, Kartenwechsel ist mir zu lästig. Auf dieser Smartcard läuft kein Premiere-Abo mehr, auch Premiere-Start ist seit Anfang des Jahres abgeschaltet.
    Spielt Premiere da nun mit, machen sie also eine Prepaid-Freischaltung auf bestehende Smartcards oder bekommt man von ihnen immer eine Neue aufs Auge gedrückt?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prepaid auf KDG-Smartcard

    natürlich schalten die auch auf vorhandene smartcards.
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Prepaid auf KDG-Smartcard

    So natürlich nun auch wieder nicht. Zumindest vor über einem Jahr, als ich das gleiche Problem schon mal hatte, haben die sich noch standhaft geweigert und mir letztendlich eine neue Karte zugeschickt.
    Wenn's nun ohne Probleme funktioniert dann ist es ja gut.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prepaid auf KDG-Smartcard

    also ich konnte das vor einem jahr wunderbar machen.

    oft sind die leute dort aber inkompetent und denken wenn es bei ish net klappt geht es auch bei kdg nicht mehr.
     
  5. pablodimisotto

    pablodimisotto Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Prepaid auf KDG-Smartcard

    die smartcard muß premiere bekannt sein, dann funktioniert es acuh
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Prepaid auf KDG-Smartcard

    Vorsicht damit. Freigeschaltet haben sie es bei mir vor 2 Jahren auch auf eine KabelBW Karte. Nur wollen sie die jetzt nach Aboende von mir zurückhaben. Also aufpassen mit Rücksendungen und Schriftverkehr.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Prepaid auf KDG-Smartcard

    Das ist doch kein Problem das zu beweisen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen