1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid auch im Laden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reindeer, 25. Juli 2006.

1. Reindeer

Reindeer Senior Member

Anzeige
    Mal eine kurze Frage.

Für die "Prepaid-Geschichte bezüglich Bundesliga und Premiere" wird ja immer als Deadline der 31.07.06 erwähnt. Warum eigentlich?

Und kann ich jetzt im Netz noch einen Gutschein kaufen, den ich dann allerdings sehr wahrscheinlich erst Anfang August erhalten werde (Postweg, Überweisungsdauer)..... und erst dann aktivieren kann??

Gibt es auch Läden, in denen Prepaid verkauft wird und man sozusagen sofort aktivieren kann? Gibt es dazu eventuell eine Händlerliste? (Hab selber nix ergoogelt).

Vielen Dank im Voraus.

2. unai

unai Junior Member

AW: Prepaid auch im Laden?

Zur Dauer der Bestellung kann ich was sagen. Habe letzten Sonntag 15.22 Uhr bei Planetcomp. mein Prepaid geordert. Zahlung per Nachnahme. Gestern, Montag 13.34 Uhr wurde es versendet. Denke das es heute oder spätestens morgen bei mir eintrifft. Schneller gehts nun wirklich nicht.
    Zu Prepaidkauf im Laden ist mir nichts bekannt.

3. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Die Dealine ist der 31.07 weil danach die neue Angebotsstruktur von Premiere kommt in der dann ganz ofiziell keine Bundesliga mehr mit drin ist.
    Eigentlich sollte allerdings der Kauf des Gutscheins vor diesem Datum ausreichen.
    Prepaid Abos gibts bei uns auch bei Media-Markt und früher bei nem kleinen Elektro-Laden der Premiere hatte.

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

lt. planet-computer.de dürfen die Altgutscheine nur noch bis zum 31.7.06 verkauft werden. Danach gibt es dann neue Gutscheine. Die Restposten müssen von den Händlern an Premiere zurückgesand werden. Die neuen Prepaid-Angebote sind nicht der Rede wert, weil genauso teuer wie ein normales Laufzeitabo.

Neue Prepaidpreise

5. wuffel

wuffel Senior Member

Kannst Du direkt bei Premiere nachschauen http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_premierehaendler_start.jsp

6. Reindeer

Reindeer Senior Member

Danke für die Antworten. Woran erkenne ich denn ein Prepaid-Paket mit Bundesliga? Bei einem Komplettpaket wäre dass so eins, bei dem es noch Premiere 1- 7 und das Sportportal gibt?

Ist es bestätigt, das Premiere bei solchen Paketen die Buli ohne Zusatz-Arena-Kosten bringen muss? Kann ich das Paket auch jetzt kaufen und für September buchen (aktivieren muss ich es ja auch vor dem 01.08.??) und dann Buli gucken ohne Arenagebühren? Bin KDG-Kunde.

Danke im Voraus für die Hilfe.

7. Martin G

Martin G Platin Member

Hallo,

ich wurde gerade von Premiere angerufen, weil mein Abo zum 31.8 endet.
    Sie haben mir angeboten, im Anschluss daran 12 Monate komplett, das heisst alle 5 Pakete und die Bundesliga für 33,90 zu abonnieren.

Ich habe dann den Berater gefragt, wie es mit den Komplettprepaids ist.

Fazit: Alle bis zum 31.7.2006 gekauften Premierekomplettgutscheine sind bis 4 Monate nach dem Kaufdatum einzulösen und enthalten bei KD-Kunden sowohl die Buli als auch die kostenlose TV-Digital.

Ab dem 1.8 erhält man diese Gutscheine ohnehin nicht mehr, da Restbestände dann nicht mehr verkauft werden dürfen.

Nochwas: Wer den Gutschein schon jetzt zu einem späteren Zeitpunkt einlöst, weil sein altes Abo noch läuft, bekommt ein paar Tage vor Ablauf des alten Abos eine neue Smartcard zugeschickt und muss die alte zurückschicken.

Wenn man dagegen wartet, bis das alte Abo ausgelaufen ist und die Programme schwarz werden, kann man bei Aktivierung des Prepaids die alte Smartcard behalten, da dann auf diese Karte freigeschaltet werden kann.

Das ist natürlich dann von Vorteil, wenn noch Abos von KD auf dieser Karte sind.

Gruss

Martin G

8. americax

americax Junior Member

9. Martin G

Martin G Platin Member

Ja, wenn du einen KD-Anschluss hast.

10. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ehrlich? Für 34€ haben sie Dir komplett incl arena angeboten? Das ist dann wirklich preisgünstig, da ja bei Neuverträgen für Premiere 35€ und arena 14,9€ fällig werden würde.

Diese Seite empfehlen