1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steven544, 8. Januar 2006.

  1. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    habe mir ein Prepaid-Abo mit 12 Monaten P-Start und 3 Monate P-Komplett gekauft. Ich möchte ihn am 01.04.06 einlösen, da mein aktueller Vertrag am 31.03. ausläuft.
    Habe gehört dass der Anmeldemonat nicht berechnet wird, dann habe ich ja quasi 4 Monate Komplett, wenn ich das Abo am 01.04.06 aktiviere oder liege ich da falsch.
    Und stimmt es dass der Anmeldemonat beginnt mit der telefonischen Aktivierung. Wenn ich dann z. B. am 26.03 das abo aktiviere, dann zählt ja der März als Anmeldemonat, dann beginnt das abo erst im April. Dann müsste ich ja eigentlich am 01.04 anrufen, dann habe ich ein paar tage kein Premiere, aber 4 Monate Komplett, da das reguläre abo erst am 01.05 beginnt
    Bitte freundlichst um Aufklärung ob ich da richtig liege
    gruß
    Steven 544
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  2. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Prepaid Anmeldung

    Am Besten ist, wenn du mitte Märzu anrufst, und dem Kundenbetreuer bei der Anmeldung sagst, dass dein NEUES Abo am 01.04. beginnen soll. Der weis dann Bescheid und kann das so aufnehmen.

    Aber zum Schluss dennoch noch mal nachfragen. Sicher ist sicher
     
  3. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid Anmeldung

    Stimmt das dass der Anmeldemonat nicht berechnet wird
     
  4. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Prepaid Anmeldung

    Untermständen ja!!!!

    Wenn du zum 01.04 anmeldest guckst du bis einschließlich 31.07 gartis Konplett, wenn du Glück hast.

    Es ist bei (fast) allen Abos so das ab Vertragsbeginn 3 Monate + x-Tage ferigeschaltet sind umsonst.

    Eim Detail kann ich das aber nur versprechen, wenn ich weis was für ein Prepaid-Gutschein das ist und wo der her ist.
     
  5. Steven544

    Steven544 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Anmeldung

    Hallo,

    ich habe am 4.1. einen 12-Monatsgutschein eingelöst! Auch ich dachte, dass ich damit dann den Monat Januar umsonst schauen kann. Jetzt habe ich aber eine Vertragsbestätigung bekommen, Laufzeit 12 Monate, Vertragsbeginn 04.01.2006.

    Das der erste angebrochene Monat kostenlos ist steht da nicht. D.h. mein Vertrag läuft vom 04.01.2006 bis zum 03.01.2007.

    Ist das bei Euch auch so?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid Anmeldung

    Das heißt es nicht.

    Abos enden immer am Monatsletzten, niemals mitten im Monat. Demzufolge kann dein Abo nicht am 03.01.07 sondern nur am 31.01.07 enden.

    Frag doch nach, zu wann Du kündigen musst. Da werden die sicher den 31.01.07 nennen.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prepaid Anmeldung

    das ist dann aber unter Umständen bei diesen 12 Monate Start plus 3 Monate x Abos anders

    soweit ich das bisher mitbekommen hab läuft das 3 Monate Zusatz Teil Tag genau ab - lediglich das 12 monatige Start Abo verlängert das Abo bis zum Monatsende

    ich hab z.b. aktuell ein 12 monatiges Start plus 3 Monate Sport mit Fußball live Prepaid - Stratpunkt war der 24.11.05

    Start selbst läuft bis 30.11.06 ( steht auch so in dem Wisch drin ) , aber ich denke mal das Sport am 24. 02. abgeschaltet wird

    danach wird dann nochmal so ein Gutschein eingereicht, der dann zum Glück genau bis zum Ende der Rückrunde und CL reicht