1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pacey82, 21. September 2006.

  1. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade bei ebay folgenden Ratgeber gefunden und kann es eigentlich nicht glauben:

    "Auch Premiere stellt sich kleinlich an, ich habe Gutscheine über Ebay erstanden, die bis zu 3 Monate laufen sollten. Nach Einreichung bei Premiere hat es ewig gedauert, bis ich die Karte zugesant bekommen habe. Zunächst war die Anmeldung gar nicht mehr vorhanden, konnte dann aber doch noch aktiviert werden.
    Am 6.9.06 bekam ich die Karte zugesandt, wir haben sie um 22.00 Uhr aktiviert. Heute bekomme ich die Mitteilung, dass die 2 Probemonate am 5.9.06 beginnen. Es ist nicht mehr so, dass der angefangene Monat nicht zählt. Mein Abo endet dann auch am 4.11.06."

    Stimmt das denn? Hat jemand schon Erfahrungen hiermit?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

    Mein Prepaid-komplett begann auch am 2.05.06, gekündigt, Ende bestätigt zum 31.05.07, also Anmeldemonat gratis. Was sagt denn P als Kündigungsende?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

    Das ist doch das Probeabo, was nach exakt 2 Monaten in ein 5er Paket übergeht?
     
  4. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

    Keine Ahnung, wie gesagt findet sich dieser "Ratgeber" bei den Premiere ebay Auktionen.

    Hoffe dass das nur ein Witz ist.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

    Hast Du mal einen Link?

    Der zitierte Text ist leicht verwirrend
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

    Ich glaub das stimmt, dass der Anmeldemonat nicht frei ist! Denn ein Kumpel von mir hat am 7.6.06 ein Prepaid Abo mit 3 Monaten Sport&Fußball und 12 Monaten Premiere Start aktiviert.
    Das hat er alles gekündigt und am 7.9.06 wars aus mit dem Sportportal! Ein Hotlinemitarbeiter hat das wohl auch bestätigt und gesagt, dass sich das geändert hat.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

    Das sind ja "andere" Prepaids, da war es schon immer so, dass die Gratis-Monate Taggenau abgestellt werden (im Normalfall!). 7.6.06 Start, macht Ende des Start-Prepaids 30.6.07, also Anmeldemonat gratis :winken:
     
  8. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid: Anmeldemonat nicht mehr kostenlos?

    Ja, das heißt es. SPORT wird nach exakt 3 Monaten duster. Das Hauptprepaid ist THEMA, das bleibt 12 Monate + X Tage vom Anmeldemonat offen.