1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Angebote direkt bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imy, 25. Mai 2005.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    die Fragen gab's vielleicht schon, aber beim Suchen nach 'Prepaid' werden zu viele Treffer angezeigt.
    Ich denke darüber nach mein Abo LZ bis Mai 2006 zu kundigen um mir dann ein Prepaid zu holen. Ich habe mir diverse Angebote der Händler angesehen, billiger scheints ja auf jeden Fall zu werden. Nur auf der Homepage von Premiere selber finde ich keine Angebote.
    Daher meine Fragen: Inwiefern werden Prepaids von Premiere selber vertrieben oder anders gefragt, wieso lassen sie es über Händler vertreiben?
    Wirds die auch in Zukunft geben? Da es das offiziell ja nicht als Angebot direkt bei Premiere gibt, könnten die dessen Vertreibung jederzeit einstellen.

    Danke
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Prepaid-Angebote direkt bei Premiere?

    Es gibt Prepaid Angebote direkt bei Premiere. Die Preise liegen 10% unter dem Laufzeitpreis. Einfach anrufen: 0180-5110000
     
  3. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    AW: Prepaid-Angebote direkt bei Premiere?

    Echt? Da habe ich wohl nicht gut genug auf deren Site gesucht. Oder ist das nur übers Telefon zu erfahren?
    Egal, 10% weniger sind trotzdem teurer als das was über die Händler zu kriegen ist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaid-Angebote direkt bei Premiere?

    Wenn dein Abo Mai 2006 ausläuft, lohnt es nicht, jetzt schon über Prepaid zu sinnieren. Was bis dahin ist, weiß heute keiner. Vielleicht gibt es die dann garnicht mehr und der Einheitspreis für Alle ist dann aktuell.
     

Diese Seite empfehlen