1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Abos in Österreich ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 5. Dezember 2006.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Ich habe seit Jahren immer zu Weihnachten ein PP-Abo meinem Vater geschenkt.
    Letztes jahr gab es sogar um ca. 70,- den Receiver mit ein Jahr P-Austria, das kompl. WM-Ticket und glaublich 2 Monate komplett und das ohne Freischaltgebühr bei Penny.

    Wir habe jetzt schon bald Mitte Dezember und ich habe noch keine Angebote bei Media, Saturn, Lidl, Penny etc. gesehen.

    Gibt es heuer nur dieses - zu Weihnachten 3 monate gratis angebot - oder hat jemand eine vernünftiges PP-Angebot gesehen.

    Brauchen würd ich PA+Entert.+Serien.... also kein Sport und Blockbuster.

    Gruß Gerry
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Prepaid-Abos in Österreich ??

    Danke für die Info
    Hab ich gleich bestellt, da das Angebot nicht übertroffen werden kann.
    Lt. Premiere gibt es dzt keine Prepaid Angebote und der Gutschein wäre die einzige Alternative.

    P.S.
    Hatte glücklicherweise jemanden von Premiere in Wien an der Strippe, sehr kompetent und nicht diese norddeutsche "So-ist-es-was-wollen-sie-noch" Art. Ist eben nicht unsere Mentalität.. eh klor (Mundl Sackbauer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen