1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smueller, 3. März 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal so ein Paar fragen zu einem Prepaid abo:
    1. Kann ich so ein abo auch als zweit abo nutzen?
    2. Was ist der Beste Shop dafür? Habe einen entdeckt Planet Computer.de
    3. Kann ich so ein Abo auch direkt Bei premiere Abschließen oder muss ich da zudiesem shop gehen?
    4.Warum sind die Prpaid abos oft 200-300€ billiger als die normalen?

    Hoffe ihr könnt mir auf die Fragen ne antwort geben (ich weiß leider keine auf diese)?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaid Abo

    1. ja
    2. Preise für Prepaids sind nur wenig voneinander abweichend. Weitere Angebote von Shops bei Ebay
    3. Nein, bei Premiere selbst gibt es keine Prepaids
    4. Weil man alles auf einen Schlag im voraus zahlt, Premiere keine Sorgen haben muss, dass während der Laufzeit keine Kohle mehr reinkommt und man mit der Vorauszahlung "arbeiten" kann (z.B. Zinsen kassieren)
     
  3. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Prepaid Abo

    Und wie mache ich das dann das Prepaidabo ein zweitabo wird?
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Prepaid Abo

    Der Thread kann gerne weiter geführt werden. Wir wollen aber betonen das wenn es sich hier um Eigenwerbung handelt der Thread gelöscht wird. Der Grund für die Vermutung bei betrachten der Art und Weise des Threads, im Vergleich mit der Seite die durch edspo gepostet wurde (Beitrag wurde entfernt) lässt auf Eigenwerbung schließen, weil der gleiche Formulierungsstil bei den Angeboten verwendet wird, die auf der Seite aufgeführt sind. DF ist nunmal kommerziell und so auch das Forum hier, also bitte unterlassen. Höfliche Aufforderung. Die DF Redaktion nimmt gerne Anzeigen gegen Entgeld entgegen für die Zeitung. ;)



    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Prepaid Abo

    Wenn Du schon ein Abo hast, ist Dein zweites eben das Zweitabo:winken: .

    Offiziell gibt es von Premiere Zweitabos - allerdings nur zu "regulären Preisen".

    @CableDX
    Bei 3 gleichen Postings von @edspo war das mehr als richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaid Abo

    Ich hab aufgrund der Formulierung ehrlich gesagt auch diese Vermutung gehabt, wollte aber nicht so fies sein und das erwähnen. Ich kenn sie auch gut, die Threads wie "kennt jemand Shop XY ?" :D
     
  7. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Prepaid Abo

    Ich will lediglich wissen wie ich das mache ich hab ja schon ein abo und ich will ein zweites (keine shops nennen). Wenn ich dann diesen Gutschein habe muss ich dann bei Premiere anrufen und denen Sagen das das ein zweit abo werden soll? oder wie muss ich das machen? 2. Kann ich auch ein dritt abo machen?
     
  8. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Prepaid Abo

    Eigenwerbung ??? Versteh ich nicht, ich hab' mit dem Shop nichts zu tun, ich wollte nur auf gute Preise hinweisen........ nicht mehr und nicht weniger
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Prepaid Abo

    3 mal den gleichen Text (mit Link) in 3 verschiedenen Threads...
    wenn das nicht nach Eigenwerbung stank..
    ...so übertreibt nicht mal schoko.:D

    @smueller

    Es gibt da zwei verschiedene Möglichkeiten:
    Entweder Du selbst oder der Shop meldet für Dich an.
    Wende Dich daher an einen Anbieter Deines Vertrauens.

    Such mal in meinen heutigen Postings, hab da einen Shop genannt, der verlangt z.B. 10€ Aufpreis für das Anmelden.

    Prepaids kannst Du abschliessen, bis Dir das Geld ausgeht.:)
     
  10. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Prepaid Abo

    Ich kann sofile Prepaids auf meine Kundennummer wie ich will?
     

Diese Seite empfehlen