1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sportschauer, 17. März 2004.

1. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Anzeige
    Hi Leute!

Das die neue Preiserhöhung bei Premiere kommt steht ja mittlerweile nun außer Frage. Die Kosten für ein Sportpaket für 12 Monate liegen demnach bei 25€ pro Monat.

Auf dem Premiere Vertrag habe ich die Möglichkeit entdeckt ein Prepaid Abo abzuschließen. Meine Frage ist nun ob es diese Möglichkeit im moment noch besteht und auch im nachhinein weiter bestehen wird, umso noch etwas Geld zu sparen. Wer hat mit dieser Sache Erfahrungen gemacht?

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 18:04: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>

2. tobitwo

tobitwo Junior Member

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Wie schon gepostet, nimmt Glowalla.de ab sofort nur noch Prepaid-Bestellungen in Verbindung mit einem Kaufreceiver an. Die Smartcard allein, z. B. für Premiere Komplett zu 299 €, ist nicht mehr erhältlich!!!

4. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

ich meinte das eher in bezug auf Abschließung eines Vertrages, wenn ich in ein ganz normales Geschäft gehe...

5. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Bei eBay gibt es noch Gutscheine für 1 Jahr PREMIERE Sport für 139,00 EURO. Die Gutscheine werden direkt bei PREMIERE eingelöst und können auch erst später eingelöst werden.

Diese Seite empfehlen