1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo von amazon-Mogelpackung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansol1, 3. August 2005.

1. hansol1

hansol1 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe soeben meine im Juli bestellte Prepaidkarte Film/Sport bekommen.
    (199,-EUR). Auf der amazon homepage wird noch geworben:

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2][font=verdana,arial,helvetica][size=-2]Highlights:
    • Normalpreis 12 Monate PREMIERE FILM: 300 EUR
    • PREMIERE FILM: 300 Filme als deutsche TV-Premieren pro Jahr
    • PREMIERE FILM: Filme ungekürzt und ohne Werbeunterbrechungen
    • PREMIERE SPORT: alle Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League live: einzeln und in der Konferenzschaltung
    • PREMIERE SPORT: bei allen Spielen der 2. Liga und den wichtigsten internationalen Ligen live dabei
    also noch die alten Sport-Bedingungen mit Bundesliga.

In der Verpackung liegt aber die Beschreibung bei dass nur Film oder Sport nach den neuen Bedingungen also ohne Bundesliga geht. Dass war aber erst ersichtlich, nachdem die Verpackung geöffnet wurde.
    Weiss jemand was nun wirklich geht?

mfg.
    [/size][/font][/size][/font]

2. svenex

svenex Junior Member

AW: Prepaid Abo von amazon-Mogelpackung?

!. Ich habe den auch im Juli einen gutschein bestellt und bekommen. Bei mir ist nicht solch ein zettel dabei! Der beiliegende Flyer spricht von Sport inkl. Fußball (keine explizite Erwähnung von FußballLive!).
    Meine Nachfrage bei Premiere hat folgendes ergeben:
    Wenn Du die Rechnung noch hast, sollte nichts schiefgehen...

3. hansol1

hansol1 Junior Member

Hm,dort steht drauf Bestellung vom 29.07, Rechnungsdatum 01.08.
    Werd mal dumm bei premiere anfragen.
    mfg

4. wakkowarner

wakkowarner Junior Member

Ich habe auch am 25.7 bei Amazon einen 12 Monate 'Super-Gutschein' bestellt und erst heute wurde mir ein 12 Monate 'Super-Prepaid-Abo' geliefert. Laut Aussage der Hotline ist bei mir aber auch Fußball-Live freigeschaltet. Zumindest meinten das 3 verschieden Hotliner (Paranoia rules :) ). Allerdings warte ich jetzt erst noch auf meine Smartcard, mal schauen ob dem wirklich so ist...

5. hansol1

hansol1 Junior Member

So, nun habe ich angerufen, bei amazon: man war sehr bemüht, wusste aber auch nicht genau was los ist, rufen Sie doch bittte bei premiere an.

Dort: erste Aussage, hm, ja, bitte Kaufbeleg´, Kopie der prepaidcard, alle Barcodes usw. durchmailen oder faxen man wird sehen was man tun kann,
    5 min später der Rückruf einer anderen Mitarbeiterin, also wenn man es heute aktiviert dann gibt es noch die alten Sportkonditionen, hatte aber im Büro nicht meine Receivernummer parat.
    Eine Stunde später, Karte versucht anzumelden, auf dreimalige Nachfrage wurde explizit erklärt, es wäre Sport komplett incl. BuLi und Championsleaque, meine Smartcard geht mir sofort zu.
    Dann bin ich doch mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  6. wakkowarner

wakkowarner Junior Member

Ich habe übrigens heute meine Karte per Post bekommen und Fußball-Live ist freigeschaltet. Eine nochmalige telefonische Aktivierung der gelieferten Karte war nicht nötig, 10 Minuten auf Start haben gereicht...

Diese Seite empfehlen