1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Abo trotz Gratismonat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yeah, 17. Dezember 2005.

  1. yeah

    yeah Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mein Thema-Abo lief Ende November aus und wie gewöhlich habe ich zwei Freimonate geschenkt bekommen (1. Komplett und 2. Thema). Im Brief von Premiere steht das wenn ich das Abo doch noch verlängern möchte einfach während diesen 2. Monaten anrufen soll, aber ich wollte eigentlich im Januar mein Prepaid Komplett aktivieren lassen und den Freimonat thema gar nicht benutzen. Meine Frage: Kann ich bei Premiere anrufen um meinen Gutschein zu aktivieren, oder wird dann mein Thema-Abo verlängert weil ich da angerufen habe?
     
  2. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid-Abo trotz Gratismonat?

    Nein, dein Thema-Abo wird nicht verlängert.
    Wenn Du dein Prepaid Abo anmeldest hat das keine Auswirkungen auf deinen bereits gekündigten Vertrag.
    Aber Du kannst es bei der Anmeldung ja sicherheitshalber dem Hotliner noch einmal mitteilen das dein 1. Vertrag nicht weiterlaufen soll.

    Gruß

    Snoopy65 :winken:
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid-Abo trotz Gratismonat?

    Bei einer Gutschein Aktivierung bekommt man doch eh eine neue Smartcard, insofern ist dass doch vollkommen egal.