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PrePaid -Abo SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paladium01, 8. August 2003.

  1. paladium01

    paladium01 Junior Member

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    Hi,

    habe vor 4 Tagen einen PrePaid Abo Sat gemacht mit Premiere. [ Gerät gekauft und Abo-Gebühr schon für 1 Jahr bezahlt].

    Nun kommt das eigentliche, als ich das Gerät angeschlossen habe un ein Sendersuchlauf gemacht habe. Wurde die PW Karte ausgepackt und siehe dort war eine Kabelkarte drin.
    PW angerufen und gesagt das eine Kabelkarte dabei sei. Die Hotline sagte, sie funktioniert mit der SAT-BOX ich solle sie reinstecken. Alles gemacht nichts passierte. PW sagte ich solle zum Händler gehen, wurde gemacht er hat die Karte getestet in Kabel - Box sie war freigeschaltet [ Kabel ] habe doch SAT. durchein .
    PW anderen Tag wiederangerufen sie sagten sie funktioniert muss der Vorgesetzte erst entscheiden. boah! .
    Email an PW gesandt und bis heute nichts passiert. Und da frage ich mich mal was machen die da eigentlich in den KundenCenter breites_ .

    Gebe PW bis Montag Zeit, hatte ich schon an Telefon gesagt. Sonst würde ich vom Vertrag zurücktretten.

    Es ist immer gut wenn einer in der Familie beim Gericht Arbeitet. breites_


    THX

    Ps. Hatte das auch schon einer hir ?
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

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    Jetzt komm mal wieder runter.
    Im normalfall tauscht dir Premiere die Karte problemlos wenn du bei der Technikhotline aunrufst. Musst bloss immer ned sein. Die Leute dort können nichts dafür, dass das passiert ist.

    Was hast du denn für eine Karte? Eine D x Z oder eine C x Z? Mir haben die Leute bei Premiere aucg gesagt, dass die Kabel-Priv-Smartcards auch bei Sat funktionieren.
    Was hast du für Box? Ob das mit den D-Box1 SMs klappt weiss ich nicht!

    PS: PREMIERE nicht Premiere World :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Das muss eigentlich der Händler umtauschen! Denn der hat es auch "Verbockt"
    Schau doch mal auf den Karton da ist die Seriennummer der Karte mit einem Aufkleber drauf und die SN der Box. Ich kann wetten das Deine SN der Karte oder der Box nicht übereinstimmt. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. paladium01

    paladium01 Junior Member

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    Hi Gorcon,

    Die Nummer stimmen überein..

    Thx


    Hi Internetheini,

    Ein bischen höfflicher geht es auch. Habe nichts gemacht... Als ITSE muss ich doch schon Ahnung haben oder nicht.

    Es kostet doch immer nur Geld wenn man dort die 0180 anruft. Rechne dir mal aus 10000 Kunden rufen pro Woche an und das aufn Jahr gerechnet. Kommt nehmlich sehr viel Schotter zusammen.
    Denn wenn ich Fehler mache nuss ich dafür gerade stehen. Schwamm drüber. boah!

    DxxxxZ Karte habe ich. Box-Technisat Digital PS..
    Sat.Funktioniert aber nicht, habe es schon in einer DBOX2 Sat auch probiert. Und in einer DBOX2-Kabel funktioniert sie.

    Thx
     
  5. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

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    hmmm, bei mir musste ich den Reciever erst einmal ein Tag laufen lassen, bis sie funktioniert hat, aber scheinen ja schon mehrere gewesen zu sein :)
     
  6. Chakan

    Chakan Junior Member

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    mal ein tip an dich... die 12 cent/minute auf der 0180er kassiert die telekom, nicht premiere. die anrufe kosten premiere nämlich reichlich kohle, da sowohl das teure telefonsystem als auch hunderte mitarbeiter bezahlt werden müssen.

    ist übrigens echt schwer dir zu folgen, du hast ne komische schreibweise. dennoch, nix für ungut.
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

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    @ Chakan:
    > mal ein tip an dich... die 12 cent/minute auf der 0180er kassiert die telekom, nicht premiere.

    0180x - mal was von linesharing gehört?

    > die anrufe kosten premiere nämlich reichlich kohle, da sowohl das teure telefonsystem als auch hunderte mitarbeiter bezahlt werden müssen.

    Mein Beileid, schon mal was von Kundenbindung gehört?

    Service für die Kunden sollte in die laufenden Kosten einkalkuliert werden! Nachgeradezu bei einem Untenehmen, dass auf Kundenbindung angewiesen ist.
     
  8. paladium01

    paladium01 Junior Member

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    Bis heute ist immer noch nichts passirt. boah!

    3 Briefe 9 Emails und 8 Anrufe. ver&auml

    Habe heute Premiere die Kündigung meines Preapaid Start Abo zugeschickt. [ Natürlich per Einscheiben und Rückantwort ]. winken

    Ma abwarten was jetzt noch kommt.
    Die Box und die Karte gebe ich den Händler zurück, denn in meinen Augen ist von mir der Vertrag erfüllt worden. [ 179,-€ bezahlt bar].
    Aber von seiten Premiere nicht.

    Ab heute kann mir Premiere gestohlen bleiben. Denn so verliert man Kunden. Ich dachte immer Kunde ist König.. boah!

    Thx paladium01
     
  9. FEXX

    FEXX Senior Member

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    Den Satz gibts bei Premiere nicht in den Mitarbeiterfortbildungen...
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

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    Du bist schon ein ganz klein bisschen verrückt, das weißt du aber sicherlich auch selbst.
    Ein bisschen Zeit zum bearbeiten brauchen die schon, da braucht man nicht täglich 2 mal anrufen!

    <small>[ 14. August 2003, 13:26: Beitrag editiert von: Freetimer ]</small>