1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo Premiere Sport & Fussball Live ab 1.8 freischaltung für Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital_gucker, 1. Juli 2006.

1. Digital_gucker

Digital_gucker Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    [FONT=&quot]am 03.11.2005 habe ich über die Firma GNI-Shop in Berlin ein Prepaid Abo Premiere Sport & Fussball Live für 12 Monate erworben.

Nun habe ich gerade mit der Premiere Hotline angerufen wie sich mein Prepaid Abo mit dem Verlust der Bundesliga rechten verhält, die für mich überraschende Antwort war, dass Premiere für die Restlaufzeit alle Programme freischaltet.
    Eine Schriftliche bestätigung soll ich nächste Woche erhalten!

Hat jemand auch schon ein solches Angebot erhalten?

MFG
    Sven
    [/FONT]

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

AW: Prepaid Abo Premiere Sport & Fussball Live ab 1.8 freischaltung für Premiere Komplett

Herzlichen Glückwunsch!

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid Abo Premiere Sport & Fussball Live ab 1.8 freischaltung für Premiere Komplett

Vom Preis her würde es passen .. Sport&Fußball Live kosteten ~35€, das neue komplett kostet auch 35€. So spart sich P evtl. Geld auszahlen zu müssen, wo man ja nichtmal die Höhe der Rückzahlung vernünftig berechnen könnte.

Diese Seite empfehlen